Foren Daily T... Forscher entdecken ers...
[1] [2] [3] [4]
Ala Biba am 17.11.2007
was bringts uns das unsere augen weiter gucken als unser verstand reicht......
gelöschter Benutzer am 19.11.2007
ich weiß net vieleicht ...
... damit unser Verstant lernen KANN so weit wie das auge zu sehen ?
wer weiß das schon ...
Massacre am 02.12.2007
es gibt ja noch di theorie der wurmlöcher, wo ein loch in raum und zeit geschffen wird und man bast blitzartig von a, nahc b reisne könnte...

aber es ist nicht bewisen und genaueres weiß ich nicht, und möchte nciht mit falschen info´s hier ankomen
gelöschter Benutzer am 02.12.2007
:haha: ich brech ab wie geil ist das denn ...
also zu als kleine info.. die schnellsen geschwindigkeiten die im mom auf der welt errecht werden liegen beim CERN bei 100 GeV also grob überschlagen 95-98% der Lichtgeschwindigkeit.. ABER: hier werden Eleltronen beschleugigt... und die sind bekantlich etwas kleiner^^
Und nun zu Wurmlöchen lol ähm ja selbst wenn zufällig 2 schwarze löcher verschiedene dimensionen verbinden würden. was schon unwarscheinlich, aber immer noch möglich wäre, könnte man niemals durch so ein loch fliegen... die gravitations unterschiede sind einfach so stark, das man innerhalb des schwarzschildradius sofort auf sehr große länge gezogen werden würde, und es einen zerreißt... dann kommt man vllt in der anderen dimension raus^^ aber naja halt in einzelteilen..und zwar sehr kleine einzlteile^^..

von daher.. ähnn naja das mit dem planeten könnt ihr vergesen^^ auch in weiter zukunft.. von daher.. lieber auf die erde aufpassen, wo anderes können wir eh niemals hin..
Millie3Graduent am 12.04.2022
Um ehrlich zu sein, denke ich auch, dass es eine wichtige Rolle in unserem Leben spielt, jeder von uns sollte sich von dieser Sache mitreißen lassen. Daher können Sie diese Website nutzen https://interstellarium.com/de/stern-kaufen/ wo es möglich ist, einen Service zum Kauf von Sternen zu finden, die Sie Ihrem Liebsten schenken können. Dies ist ein wirklich cooles Geschenk, das Ihre Liebsten glücklich machen wird.
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"