Foren Daily T... Girls Day - Ein Versto...
[1] [2]
gelöschter Benutzer am 28.04.2007
ich hab auch mal an so einem girls day teilgenommen und ich finde auch das das einfach nix bringt....
klar man kann dann immer in eine beruf reinschnuppern aber um zu sehen ob das jetzt was ist oder nicht kann man nur entscheiden wenn man länger in dem beruf war...
da finde ich dann praktikums eindeutig besser.... ^^
aber an meiner schule gab es auch mal eine boys day... nur da keine junge mitmachen wollte haben die das dann wieder abgesetzt.......
und daher gibt es heutzutage meistens nur noch eine girls day.....
aber da machen auch immer weniger mädels mehr mit..... :kritisch:

naja... -.-
gelöschter Benutzer am 30.04.2007
stimmt Dee von euch kann man nix lernen lol sorry musste ma sein ^^

ne ma ernsthaft, ne girls week fänd ich bedeutend besser, denn manche Damen sind im Handwerklichen echt :top: an einem Tag kann man(n) nicht viel an Wissen vermitteln oder einen ORDENTLICHEN Einblick für den Beruf erlangen.
Wenn ein Mann Nähen lernen will, soll er zum Bund gehen lol da kommt man auch ma in den Genuss^^
gelöschter Benutzer am 30.04.2007
Ich empfand den G-Day immer als unfair gegenüber den Jungs, weil es an unserer Schule so etwas wie den Boysday nicht gibt`/gab. Die Mädels hatten einen Tag frei und die Jungs mussten in der SChule sitzen.

Ich find innerhalb eines Tage kann man keinen Einblick in einen Job bekommen. Viellciht einen groben Querschnitt mehr auch nicht...
gelöschter Benutzer am 01.05.2007
so hier kommt auch nichts vernüftiges mehr rum..... -.-
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"