Foren Daily T... Meinungen zum neuen Al...
[1] [2] [3] [4] [5]
tralafiti am 02.05.2007
vista kann man sich eh noch schenken, bekommste noch keine firewall für, keine vernünftige antiviren-software, von treibern für ältere geräte ganz zu schweigen... is einfach noch zu früh....
OCB am 02.05.2007
vista is der reinste dreck!
aber wird bei fast jeden neuen pc drauf vorinstalliert sein.
meiner meinung nach zum :ankotzen:
gelöschter Benutzer am 03.05.2007
die bild zeitung empfiehlt jedem, sich den zuzulegen. mehr muss man nicht sagen lol
master2112 am 03.05.2007
Mac hat mittlerweile auch Intel Prozessoren drin. Da kann man sich auch eigentlich jedes andere Notebook kaufen.
teee am 03.05.2007
heutzutage gibt es doch eh keine wirklichen Unterschiede mehr... das einzige was für den Endkunden noch Unterschiede macht ist, wie sehr Media Markt (oder ähnliche) den Produzenten runterhandeln... also der Preis...

Jeder Hersteller stellt im Endeffekt gleiche Notebooks her...
schokole am 03.05.2007
Also ich sehe bei vielen Notebooks qualitätsunterschiede.
Mein IBM Thinkpad R51 ist jetzt ca. 20 Monate alt und macht einen top eindruck.

Ob Tastatur, Touchpad/Trackpoint, Gehäuse oder Display, das ist alles wie am ersten Tag.

Bei Acer, Asus, Targa und wie sie heißen ist vieles nach einem Jahr schon mehr als angegriffen...
teee am 03.05.2007
naja aber die sind auch billiger..

wenn du sagst ich geb will die und die konfiguration, dann kriegste auch bei allen das gleiche und die preisunterschiede liegen bei 100 € oder so...
schokole am 03.05.2007
mein IBM hat 300 mehr gekostet als ein 100% gleiches Acer NB...

Ich finde die Quali hathöchste Prio, also nur DELL/Alienware, IBM und zur Not auch FSC oder HP.

Aber keine Acer, Medions oder Asus Nbs. Damit würde ich nicht glücklich werden
teee am 03.05.2007
Dell hat auch net so die super Qualiii.. die nehmen voll die alten Prozessoren und so... die kaufen einfach die alten bei Intel auf und dann können se shcön Preis drücken! Mir ist das egal... also wenn ich 500-700 € für ein notebook ausgebe, kann ich einfach keine TOP Qualität verlangen...

also endweder mehr zahlen oder mit weniger leben können!
schokole am 03.05.2007
Ja sicher...
Also ab 1000 geht das meistens los.
Mit Quali meine ich eher das bBenutzen/Gebrauchen (Tastatur, Gehäuse usw) nicht die "innereien"
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"