Foren Daily T... Meinungen zum neuen Al...
[1] [2] [3] [4] [5]
teee am 03.05.2007
naja joa... aber da ist es doch das gleiche... wenn du ein billiges, dünnes, plastik gehäuse hat, ist es net so stabil wie das bei einem teureren notebook...

merkt man schon ob man ein consumer produkt oder ein professional gerät vor sich hat... alles viel stabiler, leichter und besser.. aber eben auch teuer..

und nu zrück zum aldi ding... nix für mich! aber jedem das seine!
schokole am 03.05.2007
Seh ich auch so ;-)

aber ich hab meins ja auch noch ned gekauft...
Ein Asus passt jetzt zu meinen Anforderungen, aber das ist eben ein Asus :-/
Ackermann am 03.05.2007
habe mir den heute morgen doch gekauft

und der erste eindruck ist bis jetzt sehr gut

wen ich das teil mehr "erkundet" habe, berichte ich mehr
teee am 03.05.2007
alles klar.. viel erfolg auf der erkundungstour lol
-FrAnCoFoRtE- am 03.05.2007
Ich finde Apple schön! :-D
Mein nächster Laptop wird ein Apple.
teee am 03.05.2007
ich denke nicht! :klopf:
affemitwaffe am 03.05.2007
:laut: ALDI PCs SIND ALLE SCHROTT!!!

viel spaß mit dem ding, aber erwate dir nicht mehr als office-anwendungen, inet und spiele mit simplen texturen. bei discounter-ware gehts immer nur darum, bestimmte werte zu erreichen (z.b. 128MB graka), mindestens genauso wichtige werte wie z.b. die taktung der graka werden komplett außer acht gelassen und sind dementsprechend schlecht. trifft voll zu. meine graka in meinem vaio notebook hat 25MHz mehr als die in dem ding und das ist schon 2,5 jahre alt :rolleyes: nebenbei hat mein prozessor auch 1,6 GHz. ich hab nen centrino.

vor lauter euphorie "neues notebook" wirst du mir vllt nur bedingt glauben schenken, aber dafür lege ich dir nochmal einen link ans herz:

http://www.winboard.org/forum/weitere-hardware/...
gelöschter Benutzer am 03.05.2007
kann mich nur -FrAnCoFoRtE- anschließen.
Für ein gutes Laptop musst du 1000€ hinlegen. Und mit Schüler/Studenten-Rabatt bekommste du dafür ein MacBook, was wiederum den Vorteil hat, dass gleich zwei Betriebssysteme parallel drauf laufen. Mal ganz abgesehen von dem verbesserten Sexappeal lol
Aufgrund der strafferen Konfiguration kommen die Apple-Rechner auch mit etwas geringeren (Grafik-) Speichern besser aus. Soviel zum sachlichen. Viel Glück bei deinem Kauf/der Entscheidung.
gelöschter Benutzer am 03.05.2007
îch hab 400 hingelegt und bin vollkommen zufrieden.
schokole am 03.05.2007
Hurra, Affemitwaffe...
Also einen Centrino-CPU hast du bestimmt nicht ;-)

Einen solchen CPU hat Intel nie hergestellt.. Das war nur ein Marketingschachzug.
Und zwischen Pentium M (1,6GHz) einem Core Solo (1,6GHz) und einem Core 2 Duo mit doppelt 1,6GHz liegen riesige Unterschiede.

[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"