Wie fandet ihr die VoFi der Hahner schule am 04.05.07 in Taunusstein Neuhof?
Also ich muss sagen das ganz eindeutig am falschen Ende gespart worden ist, die Musik war einfach so was von schlecht, wenn ich daran denke wie geil die Musik sonst immer ist bzw. war auf den VoFi´s.
Zu dem muss ich leider sagen das es zwar schön und gut ist wenn die Securitys ab 24 Uhr die die Ausweise kontrollieren aber das leider nur sehr sehr dürftig

und ansonsten die Leute wenn es Stress gab einfach nur aus der Halle geworfen haben und die dann draußen Stress anfangen

. Das muss auch nicht sein, aber ich glaube das hängt auch mit den Sparmaßnahmen zusammen.
Und zu dem habe ich es noch nie erlebt das auf VoFi´s auf dem Herrenklo Drogen verkauft werden. Und es einfach keinen stört. Ich finde das wirklich sehr sehr schade das so was gemacht werden darf und wenn man bescheid sagt es einfach niemand interessiert. Ich weiss zwar nicht ob das alle so okay finden aber ich finde so was nicht okay, besonderst weil auch immer mehr "Kinder " auf solchen Partys rumhüpfen
Es klingt zwar jetzt hart aber sorry ist einfach die Wahrheit. Und ich denke man kann bei so was nicht seinen Mund halten.
Es wird damit so weit kommen das es irgendwann so ausgeht wie mit den HipHop-Veranstaltungen in Taunusstein, die von der Stadt aus nicht mehr statt finden dürfen. Muss es den wirklich mit den VoFi´s auch so weit kommen?