Foren Daily T... Cocktailrezepte
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [11]
gelöschter Benutzer am 12.03.2004
Das auch, klaro ^^
Kitty84 am 12.03.2004
Auja....Lasagne macht 'ne Cocktailparty für die gesamte GEknipst-Gemeinde *smile* :jump:
BITTE?! :glotz: so entstehen Gerüchte, meine Damen und Herren :-P
das wäre doch mal was.... :D kannst ja eintritt kasieren ;)
Ok, dann nächste Woche Freitag... können es ja mal in den Eventkalender schreiben :-P
Danach kann ich wahrscheinlich erstmal meine Wohung renovieren, die Kotze von den Wänden kratzen oder gleich ausziehen.
BITTE?! :glotz:
werd ich jetz mal gaaanz viele cocktails hier rein schreiben...
Amanda
3 cl Orangensaft, 2 cl Maracujasaft, 2 cl Ananassaft, 1 cl Grapefruitsaft, 2 cl Zitronensaft, 1 cl Orzata (Mandelsirup), 1 cl Rose´s Lime Juice, 2 cl süße Sahne, 2 cl Milch, Karambolenscheibe (oder Orange)
Im Shaker auf Eiswürfeln kräftig schütteln, im Becherglas auf crushed ice abseihen, mit Karambolenscheibe (oder Orange) garnieren. Apricot Fizz 6 cl Aprikosensaft, 2 cl Orangensaft, 2 cl Zitronensaft, 1 cl Orzata (Mandelsirup), Soda, Orangenscheibe Ohne Soda im Shaker auf Eiswürfeln kräftig schütteln, in Longdrinkglas auf Eiswürfel abseihen, mit Soda aufspritzen und mit Orangenscheibe garnieren.
Baby Pool
2 cl süße Sahne, 3 cl Kokosnußcreme, 9 cl Ananassaft, 2 cl Blue Curaçao (alkoholfrei), Ananas, Kirsche
Zutaten (ohne Curaçao) im Shaker auf Eiswürfeln kräftig schütteln, in Cocktailglas auf crushed ice abseihen, vorsichtig Curaçao darüberfließen lassen (floaten). Mit Ananas und Kirsche garnieren.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"