Foren Party F... 1-Euro-Grillplatzparty...
[1] [2] [3] [4] [5]
Hubbinator am 06.05.2007
Am Samstag, den 19. Mai, ist es an der Zeit das die Kerbeborsch Heftrich mal ihre eigene Party auf die Beine stellt. Wir laden ein auf den Heftricher Grillplatz ab 19 Uhr um mit uns zu feiern. Für gute Stimmung sorgen tolle Leute, eine feierliche Stimmung und faire Getränkepreise. Im Angebot stehen Bier, Cola-Bier, Radler, Äppler und diverse Wodka-Mischgetränke. Das mitführen von eigenen Getränken ist natürlich untersagt ;) und bei den fairen Preisen wird das auch gar nicht nötig sein.
Bei hoffentlich früh-sommerlichen Temperaturen bringen wir euch mit Musik von A-Z in Partystimmung, d.h. von Rock über Hip-Hop, House und nicht zu vergessen die sensationellen deutschen Schlager und berühmten Sauflieder ;)
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, damit uns ja keiner vom Fleisch fällt und den wohlbekannten "Suff-Hunger" stillen kann.
Und der Eintritt ist selbstredend natürlich FREI!
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen, vor allem von benachbarten Kerbeborsch, um schon einige Monate vor der richtig heissen Kerbezeit die Stimmbänder zu quälen :laut:

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich eure Kerbeborsch Heftrich 2007! Klingt Heftrich, is aber so!
Mit freundlichen Grüßen und auf bald, euer Hubbi und Kerbevadder Heftrich
LaBomba am 06.05.2007
"Für gute Stimmung sorgen tolle Leute, eine feierliche Stimmung und faire Getränkepreise." lol alles klar hubbi ^^
denke mal das ich anwesend sein werde :-P
Schnizzle am 06.05.2007
Bier und Woscht, hört sich gut an.
Hubbinator am 06.05.2007
@labomba: ich muss die sache den leuten doch schmackhaft machen oder ;)
schokole am 06.05.2007
Tja und die kerbelosen kommen auch und machen den AmanAtidis dauersupport :crazy:
Eyeless am 06.05.2007
an dem tag hab ich leider besseres vor ;)
El_Vampiro am 07.05.2007
Ich werde sicher auch zugegen sein ^^
Hubbinator am 08.05.2007
ACHTUNG: :laut: die party ist nicht am freitag den 18., SONDERN AM SAMSTAG DEN 19. Mai... war mein fehler :rot:

und es wird eine 1-EURO-GRILLPLATZPARTY... alles nur einen euro :crazy: :cheering: :saufen:
schokole am 08.05.2007
Dann kannste wirste ja garned zur Eintracht gehen können :-?
LaBomba am 08.05.2007
"Für gute Stimmung sorgen tolle Leute, eine feierliche Stimmung und faire Getränkepreise." ging um den satz hubi! für gute sstimmung sorgt feierliche stimmung lol aber alles einen euro... dann laufen wir alle mal rüber lol
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"