Foren Daily T... Mehrwertsteuererhöhun...
[1] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 08.06.2007
wenn ich mir die fettgefressenen Politiker anschaue, sollten die erstmal alle auf ein Normales Gewicht kommen und DANN können sie über angemessene Vorschläge beraten.
Sport als Pflichtfach z. B. wo die dicken und faulen Kinder nit sagen können aaaaaaaaaa ich hab meine Tage ich kann nit am Schwimmunterricht teil nehmen oder ich kann nit mit laufen.
Alles nur dummes gelaber, denn meistens sind es die FETTEN mit den DÜMMSTEN ausreden.
Außen vor sind natürlich Personen mit einer Krankheit, dafür können diese Menschen nichts und man darf sie auch nicht mit verfressenen Menschen vergleichen!

Also meiner Meinung nach ist es schwachsinnig die Mehrwertsteuer hoch zu setzen, denn ich als sportlicher typ esse für mein leben gerne Süßigkeiten und finde es unfair das durchtrainierte und normalgewichtige Menschen under der Dummheit dicker Menschen leiden müssen!!!!!
gelöschter Benutzer am 10.06.2007
lol hab ich noch gar nichts von gehört...
luckybab am 25.06.2007
ganz ehrlich der süßigkeitenkonsum und die fettleibigkeit hat so gut wie nix miteinander zu tun!!! Wozu gibt es denn schon fettarme süßigkeiten?
es liegt nämlich größten teils an der haupernährung (damit meine ich nicht das goldene m oder burger king)
was dick macht sind die ganzen fertiggerichte, die es zu kaufen gibt (lasagne, etc.) und das viele viel lieber vor der klotze, playstation, wii und pc sitzen!!!
sasasuu am 25.06.2007
glaub ich würde nicht damit klar kommen, wenn ich für Süssigkeiten mehr bezahlen müsste, bin z.B. voll der Kaugummi-Junkie und schnuckel gern mal.

Andererseits, wäre es vielleicht doch ganz gut, weil man dann dreimal überlegt, ob man sich etwas kauft und auch der Genuss mal wieder zum Vorschein kommt :)
gelöschter Benutzer am 27.06.2007
Bin dagegen Lanpartys ohne KG weise Gummibärchen unsd Chips sind doof
adreizwanzig am 27.06.2007
is mir scheißegal ehrlich gesagt lol
[1] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"