Foren Daily T... Mehrwertsteuererhöhun...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Butschi am 14.05.2007
mein beitrag war ernst gemeint! ohne scheiß.
Eyeless am 14.05.2007
ok master:

1. ich esse kaum süßigkeiten, deshalb betrifft es mich eher weniger

2. wäre das doch mal was, wenn die frauen nich mehr soviel schokolade in sich rein schaufeln und nicht soviele frauen so fett wären

3. finde ich es auf der anderen seite auch nur eine abzocke, auf jeden mist die steuer zu erhöhen, nur weil der staat das geld zum fenster hinaus bläst -.-
gelöschter Benutzer am 14.05.2007
kommt danach dann die fettsteuer? umso fetter die wurst, desto teurer

oh mann

die fettleibigen bemerken das eigene porblem eh erst wenn sie krank werden
und dann ists zu spät
in der Bildzeitung stand vorgestern:
"Dicke sind Glücklicher"
wieso will die regierung die Bürger unglücklich machen? O_o
Weil es einfach scheiße aussieht, die dicksten Europäer zu sein. Es ist ganz einfach nur eine Frage des Images.... :crazy:
Ich bin gespannt was die Regierung macht, wenn die Zahl der Magersüchtigen steigt...
Ein Sozialstaat, der den Leuten für jeden Furz ne Steuer aufsetzt (Biersteuer, Branntweinsteuer, Regensteuer -gibts wirklich- , Ökosteuer, Versicherungssteuer, Tabaksteuer, Vorsteuer, Mehrwertsteuer, Umsatzsteuer, Hundesteuer, Grundstückssteuer, Gewerbesteuer, GEZ......) :ankotzen:
master2112 am 14.05.2007
Ich bitte darum, die unqualifizierten Kommentare (bereits gelöscht) zwischendurch zu unterlassen.
jizzo am 14.05.2007
was war denn daran unqualifiziert

nach den bisherigen steuererhöungen und deren vorangegangenen begründungen fand ich mein vorschlag irgendwie durchaus nachvollziehbar

mann könnte zb auch rollstühle etc teurer machen dann gibts vieleicht bald weniger leute mit behinderung
:-? interessante Interpretation des Steuerwesens Deutschlands.....
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"