Foren Sport u... Radsport/Doping
[1] [8] [9] [10] [11] [12]
bruzzler am 26.07.2007
unrealistisch, den die meisten topzeitfahrer sind ja nicht mehr dabei und außer leipheimer und contandor ist keiner in der nähe um da noch ernsthaft ums gelbe trikot zu kämpfen!

gelöschter Benutzer am 26.07.2007
ich glaub auch das irgend einer von denen gewinnt
gelöschter Benutzer am 27.07.2007
interessiert mich nicht mehr :grummel:
sehriehn am 27.07.2007
ne, ich glaube, das gewinnen weder contador noch evans oder leipheimer, weil ich meine, dass die alle drei auch kein *sauberes blut* haben...- was will man machen?
Motchi am 27.07.2007
Es kann ja eh nicht sein, dass der Contador einfach aus der Liste vom Fuentes gestrichen wird, nur weil er sich als Kronzeuge angeblich gestellt hat. Kann ich nicht verstehen. Das zeigt eindeutig, dass der mit Doping auch etwas zu tun hat. Zu Evans. Ich glaube nicht, dass der gedopt ist. Der Name ist noch nie auf Listen aufgetaucht und der wurde auch in den Medien noch nie aufgegriffen oder sonst wo.
gelöschter Benutzer am 27.07.2007
ach tour de france ey...radsport is doch der reinste lügenzirkus ey...das gelbe trikot steht doch mittlerweile nich mehr für den besten fahrer sondern für den besten doping sünder -.-...is doch wahr...ich hab mich schon immer gefragt wie die alle hunderte von kilometer konstant in nem spitzentempo durch die welt sausen können...seit den letzten jahren weiß mans...die sind doch ALLE gedopt...ALLE!...mittlerweile dopt doch wahrscheinlich schon jeder hobby radfahrer...
das is doch alles ein ganz dreckiges komplott da beim radsport...die veranstalter stecken da wahrscheinlich alle selbst mit drin...die stelln das dann in der öffentlichkeit so da als ob heile welt herrscht und nur vereinzelnd so doping idioten dabei sind...die veranstalter und alle drumherum um die tour stecken da doch alle mittendrin die wissen doch alle über alles bescheid, die sind wahrscheinlich selbst alle zugetrönt mit drogen und doping diese ganzen teamleiter und sowas...das doping wird denen doch abends ins essen gemischt!

die sollten am besten nie mehr was über die tour de france bringen...wie diese französische zeitung schon schreibt, die tour ist gestorben. und das nicht erst seit diesem jahr, sondern schon seit erfindung von epo, testosteron und dem ganzen zeugs...
gelöschter Benutzer am 30.07.2007
lol eine neues doping mittel ist auf denn markt gekommen "contador" lol
Motchi am 30.07.2007
Iban Mayo positiv auf EPO getestet. Saunier Duval hat ihn sofort suspendiert. Schon geil.
Vinic am 30.07.2007
Kein wunder das sich Jan Ullrich sich nicht als Betrüger sieht, wenn eh alle dopen..
Melo_Melo am 30.07.2007
lol
[1] [8] [9] [10] [11] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"