Foren Sport u... Radsport/Doping
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [12]
Motchi am 19.07.2007
Also ich finde den Austieg von ARD und ZDF falsch. Es schadet nur den Sender. Aber wenn stört der Austieg in Deutschland im Ausland. Frankreich wirds egal sein, denke ich, was die hier in Deutschland machen. Meiner Meinung nach müssten die zwei Fernsehsender jetzt auch in anderen Sportarten austeigen. Man kann in jeder Sportart dopen, ob Fußball, Leichtatletik oder im Wintersport. Dort wird mit Sicherheit auch gedopt.
Jens Voigt hat den Austieg auch scharf kritiesirt. Er bezeichnete es als wie in der damaligen DDR. Es kann doch nicht sein das man sowas von einen Fahrer abhängig machen kann. Der Radsport wird voll als Sündenbock für das dopen dargestellt, finde ich. Das kann ich nicht nachvollziehen.
gelöschter Benutzer am 19.07.2007
SAT 1. ÜBERTRÄGT AB HEUTE 15 UHR DIE TOUR DE FRANCE !!!!!!!
Motchi am 19.07.2007
Das ist sau krass. Irgendwie war mir das klar, dass ein anderer Deutscher Sender den Austieg von ARD und ZDF nutzt und jetzt die Tour de France übertägt.
Schau dann ab jetzt bei Sat 1.
Bookie am 19.07.2007
Jawohl geil :cheering:
gelöschter Benutzer am 19.07.2007
ich find bei EUROSPORT aber die kommentatoren besser !! Hab heute auch abundzu SAT 1. geguckt aber die waren ja fast am einschlafen so wie die geredet haben lol
-FrAnCoFoRtE- am 20.07.2007
Ganz bittere Aktion von Sat 1, damit disqualifizieren sie sich ja selbst..
sehriehn am 20.07.2007
warum disqualifiziern die sich selbst? schlimmer als bei ARD/ZDF kann man es eh kaum machen!
zu ARD/ZDF zeiten hab ich nur eurosport geguckt, jezz guck ich beide
Stereotyp. am 20.07.2007
das einzelzeitfahren wird auf pro7 übertragen
sehriehn am 20.07.2007
na klasse!
noch en sender
5. sender in deutschland, der dieses jahr mit tour de france arbeitet lol (oder überträgt premiere auch??? - dann wärns schon 6)
-FrAnCoFoRtE- am 20.07.2007
Es geht nicht um die Qualität des Moderatoren oder Sendungen, sondern um die Tatsache, dass ARD/ZDF die Übertragung aus sportliche nicht mehr tragbaren Gründen abgegeben hat und Sat 1 aus Geldgier alles an sich reißt.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"