Foren Sport u... Radsport/Doping
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
bruzzler am 25.07.2007
um 15 uhr wird der radsportverband den nächsten dopingfall mitteilen.................! -.-
hoffentlich ist es der rasmussen! vllt würde auch dan ndie tour endic habgebrochen werden
gelöschter Benutzer am 25.07.2007
wird das irgendwo übertragen oder auf einer internetseite gezeigt?

bruzzler am 25.07.2007
euro sport und später auf Sat 1
@bruzzler....es is zwar noch nix bekannt aber die französische zeitung l´equipe spekuliert auf kim kirchen von t-mobile...und die konferenz wird auf morgen verschoben
ozzi am 25.07.2007
naja große auswahl gibts da ja nicht zum spekulieren!! ich glaube 10 fahrer wurden getestet und dann sucht man sich natürlich einen der bekannteren raus!! is doch logisch!! aber eigentlich haben die genau so wenig ahnung wie wir!!
es wurden der etappensieger, rasmussen mit dem gelben trikot und außerdem 6 ausgeloste fahrer getestet! deswegen auch nur spekulation ozzi...weil sie eben nich wirklich was wissen
ozzi am 25.07.2007
jo das meine ich sie haben gar keine ahnung werfen aber einfach mal den namen kim kirchen in den raum!!! wenn ers nicht is war das einfach nur rufschädigung!!
sehriehn am 25.07.2007
naja, wenn man sich anguckt, wie der rasmussen heut den schlussberg hoch is und dabei noch wild gestikulierend auf die motorräder geschimpft hat, ist doch alles klar! jeder andere war froh, nicht noch am berg 1 meter mehr fahrn zu müssen!

genauso klar wirds, weil rasmussen als bergfahrer beim zeitfahrn relativ weit vorne war!

ich hoffe nur, dass die den rasmussen erwischen und mit ner lebenslangen sperre ein exempel statuieren!
bruzzler am 25.07.2007
ich hoffe es auch! der ist auch noch dermaßen unsympatisch, nicht mal bei dem sutzstreik hat er mitgemacht!

und contador scheint heute mal auf doping verzichtet zu haben........... ^^
ozzi am 25.07.2007
tja da war es wohl der moreni und nicht der kim kirchen!!!
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"