Foren Daily T... Pumuckl darf eine Freu...
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 24.05.2007
Juhuuu, bald kommt bestimmt die erste Pumukl telenovela raus oder so lol

was haltet ihr davon? sollte sich das Gericht nicht mit wichtigeren Sachen beschäftigen als ob eine fantasiefigur eine Freundin haben darf?

http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp...
Eyeless am 24.05.2007
das gericht kann doch nix dafür wenn die autorin von pumuckl anklage erhebt...
Dank diesem Schwachsinn darf ich mir ständig (auf grund meiner Haare -.- :( ) von Mitarbeitern anhören, dass ich ne freundin haben darf ^^ ...
Und das nervt, wenn sogar schon Leute auf einen zukommen und fragen, was denn dagegensprechen würde, dass meine eine Freundin haben dürfte und dann kann ich jedes mal die ganze sinnlose geschichte erzählen lol

Naja ... Pumuckel darf ne Freundinn haben ! Glückwunsch !!!
Eyeless am 24.05.2007
geil, auf die idee bin ich ja noch garnet gekommen, dass ich mich jetz über rothaarige lustig machen kann lol lol
:grummel: ich weis selber, dass rote haare scheiße sind ;.(
das thema scheint von nationalem interesse zu sein. den ganzen tag musste ich mir das im radio anhörn -.-
lol ja klar, ich kann mir pumuckl net mit einer freundin vorstellen... totaler quatsch!
Pumuckl gehört zu Meister Eder, da gehört net noch jemand dazu -.-
völlig richtig :top: single bleiben is die devise! :D
Schnizzle am 25.05.2007
Hab ich noch gar nicht mitbekommen :haha:
Was ein Scheiß -.-
Ladykiller01 am 25.05.2007
Ich meine es kann Zufall sein, aber:

:haha: Die rothaarige Barbara gewinnt bei Germanys Next Topmodel und das Gericht entscheidet: "Pumuckel darf eine Freundin haben".. lol

Sah heute in der Zeitung schon etwas verwirrend aus: Oben der Artikel über das neue Topmodel mit Foto und darunter die Überschrift "Pumuckel darf Freundin haben" lol
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"