Foren Daily T... Wasserpfeife!!!
[1] [2] [3] [4] [8]
Fruchtzwerg am 13.03.2004
Moin moin!! Was haltet ihr denn von Wasserpfeife??? Wir haben uns heute eine gekauft und ich kann nur sagen das es nichts besseres zum chillen gibt!!!
gelöschter Benutzer am 13.03.2004
ja, aber damits perfekt ist muss man in einem raum rauchen, der so ägyptischen style hat. nicht zuviel licht und chill-mukke. und auf kissen sitzen. so stell ich mir das vor :-) kirsch- oder apfeltabak 8-) lecka
Jo wir haben uns erst Apfeltabak und Mandarine gekauft!! Vielleicht bringen wir die ja heute Abend mit!!! :-) Ich glaub dann ne Chillrunde im Auto!!!
is doch supi. sowas is echt cool. was witzisch ist, in manchen chineseischen restaurants, gibts zur nachspeise ne wasserpfeife aufn tisch. das find ich echt cool. da sollten sich andere restaurnats mal ne scheibe von abschneiden.
Wo ich letztes Jahr auf Rock am Ring war war da ein riesisches Wasserpfeifenzelt!!! Draußen war voll Party und dann im Zelt endchillig!!! Da konnte man sich richtig erholen!!!
sowas is schon chillisch. obwohl ich finde das man dazu hiphop hören muss, oder höchstns house oder so. passt doch besser.
jaja wasserpfeife ist schon chillig...
aber ich find am besten honig melone.... ^^
Da war auch andere Mucke in dem Zelt und man hat von draußen nichts gehört!!! Außerdem wird auf Rock am Ring nicht nur Metal und so Nen Scheiß gespielt sondern letztes Jahr war z.B. Patrice, Absolute Beginner, Saian Super Crew und ASD da und noch ein Paar mehr
Honig Melone hab ich noch nicht ausprobiert!!! Aber eigentlich schmeckt dadurch eigentlich zielich alles geil!!!!
scheissdreck ist sowas ehrlich gesagt
[1] [2] [3] [4] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"