Foren Daily T... Wasserpfeife!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Fruchtzwerg am 14.03.2004
Achso hast das gemeint :koepfen: !!! Bin noch nicht so süchtig danach von daher :-)
gelöschter Benutzer am 14.03.2004
also ich könnt den ganzen tag rauchen. auch wenns keine wasserpfeife ist.. O:-) aber is doch chillisch
Fruchtzwerg am 14.03.2004
ja ja ich verstehe!!! Ich hab auf jeden Fall nicht die Zeit dazu!!!
Fruchtzwerg am 15.03.2004
Ich mein es gibt ja noch ein Paar mehr Mitglieder in geknipst!!! Wie siehts bei euch mit Wasserpfeife schonmal geraucht, schlechtes oder gutes davon gehört!!! Würd mich freuen wenn ich noch ein Paar Meinungen von euch hören würde!!!
gelöschter Benutzer am 15.03.2004
Tja, also ich finde wasserpfeife natürlich auch super chillig und könnt das auch den ganzen tag machen, aber derzeit kann ich mich noch zusammenreißen, auch wenns schwer ist, da die wasserpfeife vom fruchtzwerg und mir in meinem zimmer steht!
Dass man in manchen restaurants ne wasserpfeife zum "nachtisch" bekommt finde ich auch nachahmungsbedürftig! Ich bin jetzt auch schon am überlegen ob ich mir noch orientalische kissen holen soll, wäre noch chilliger!
Dori am 15.03.2004
ich rauch jeden abend ne wasserpfeife mik Gr... zum einschlafen gehtr net anders
Tja, von dem zeug bin ich runter! Schon seit fast nem jahr! :jump: Und durch unsere wasserpfeife wird glaub auch nie welches geraucht werden! Mir reicht apfeltabak oder sonst was in der art!
xmprinzx am 16.03.2004
Mango: "soll ich ma lachen mastalein? du und brav?! " Da schließe ich mich an... :haha:
gelöschter Benutzer am 16.03.2004
Ich sowieso. Aber nur weil ich mehr weiß und gesehen habe, als ich eigentlich wollte :-?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"