Foren Daily T... Wasserpfeife!!!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
gelöschter Benutzer am 17.03.2004
Wen meinst du denn mit die falschen? @ fruchtzwerg: Ich glaub nicht dass der so wohlschmeckend ist! Also wir probieren den doch nicht aus oder?
lol fruchtzwerg. ja, aber sowas kann echt in die hose gehn. deswegen schreibe ich sowas ja niie O:-)
Gibt es hier leute die einen dann anzeigen oder verprügeln wollen wenn man das hier schreibt?
Lordares am 17.03.2004
mit falschen meine ich die grünen. die brauchen hier nur mal durch nen dummen zufall drüberzustolpern. dann lesen die das hier und bleiben am ball...
Ach so, naja aber solange man nichts daheim rumliegen hat oder im blut hat ist das doch egal!
ja, aber das wird bei dori nicht der fall sein lol und man kann echt nich vorsichtig genug sein im internet. das stimmt.
Aber dafür bei mir! Also können sie gern vorbeikommen!
Fruchtzwerg am 18.03.2004
Ne ich glaub auch nicht!!! Das muss ich ja schreiben sonst kommen die Grünen und dann ist schluus mit lustig :-) :koepfen: !!!! Ne ihr habt schon Recht könnte wirklich durch nen dummen Zufall passieren aber cill-J und ich sind ja ganz brav und wir kennen auch keine die sowas machen!!! :-)
Dreibein am 18.03.2004
rauch immer wenn ich morgens auf stehe und abends ins bett gehe nee richtig tolle bong !!!
Fruchtzwerg am 18.03.2004
Pssst sowas darf man hier nicht sagen!!! Wir sind hier doch kein Drogenforum :-)!!!! Schreibt was über wasserpfeife und nicht über Bongs und gras!!!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"