Foren Sport u... Wahl zum Geknipst-Fuß...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10]
gelöschter Benutzer am 31.05.2007
Meiner ist "Nahiro Takahara"... (TAAAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAA)

:D
bruzzler am 31.05.2007
also ich kann mir auch ab und zu mal frauenfußball angucken! die saison hab ich nur übern kicker verfolgt, mehr nicht!
ozzi am 31.05.2007
die wichtigen spiele guck ich mir da auch an, aber sonst is das wirklich nicht zum aushalten!!
Cohen am 31.05.2007
@ zico: ja weil die mehr können als du und dich das traurig macht :haha: lol

die spielen teilweise schon richtig :top:!
;( was bin ich traurig lol werd mit deinem Frauenfussball glücklich, vielleicht lernste ja noch was :haha:
bruzzler am 31.05.2007
kann man bestimmt noch mehr lernen als bei frankfurt....................

frag mich eigentlich grad was du willst,wenn du es nit gucken willst dann lass es doch! jedem seine meinung -.-
da haben schon wieder zwei pipi im auge lol

ihr seid schon vögel...
DexterBO, du sagst es. Ihr zwei Vögel kommt ja anscheind net damit zurecht, dass ich es net gucke! :toctoc: is doch auch gut jetzt, ihr könnt euch auch wieder beruhigen -.-

BACK TO TOPIC

immer noch:
:god: Gekas :god:
bruzzler am 01.06.2007
und das sagt jmd der takahara zum besten fußballer wählt und noch nicht ma in der lage ist seinen namen komplett richtig auszuschreiben........! man du hast es ja mächtig drauf! oh mein gott man bist 24 und hast nix besseres zu tun als leute in nem forum zu stressen! schade wenn man nix im leben zu tun hat ;-)

ach und zico du dummschwaler hast doch mit dem mist angefangen! aber noch nicht ma sowas merkst du! :toctoc:

gelöschter Benutzer am 01.06.2007
Bester Fussballer des Jahres war ganz klar Pippo Inzaghi. Einen besseren Strafraumstürmer gibt es einfach nicht.
Und mit 34 noch so auf Trapp zu sein und so gerissen und flink zu sein, ist aller Ehren wert.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"