Foren Party F... Black Vibes - Dj Chill...
[1] [2] [3] [4]
DJ 2 Tuff Dee am 01.06.2007
Am FR. den 22.06. präsentiert Euch blackvibes.org den kultigen "turntable Spezialist" des Hip Hop der ersten Stunde.
>>>> DJ CHILLY T. <<<< (hr3 Clubnight, planet radio black beats)

DJ Chilly T. der Name ist Programm. Seit bereits über 20 Jahren hat das Urgestein aus Kassel in den meisten Clubs und Discotheken
der Bundesrepublik die Massen mit seinem Sound begeistert. Mit mehr als 150 bookings im Jahr gehört er zu den meist gebuchtesten DJ`s der Black Music Szene. Er gewann in den 90ern etliche DJ-Wettbewerbe und stand sogar zweimal im Finale der DMC-Deutschland DJ Meisterschaften und sogar bei der Europameisterschaft in Spanien. Seit Anfang der 90er Jahre gewann man Chilly T. für die legendäre "hr3 Club Night" Radio Mix Show, bei der er mit seinen sets samstags Abends für Einschaltrekorde beim Sender sorgte.
Chilly T. wirkte bei etlichen Produktionen und 12" Releases sowie zahlreichen Mixtapes und Cds.Mittlerweile betreut er mit seinem
DJ Partner die Booking Agentur ill4Life, womit er auch vielen anderen DJ's eine Präsentations-Plattform bietet.
Immer noch zählt Chilly T. zu den am häufigsten gebuchten Hip-Hop DJ's und ist mit seiner Mixtur aus Hip Hop und R'nB ein Garant für lange und heiße Partynächte. Seine Referenzenliste ist mittlerweile seitenlang.

Zusammen mit BV Macher und Resident DJ 2 TUFF DEE sowie DJ JELLYONE wird er das Crunk Boat zum schwanken bringen.
Getränke schon ab 1 €, Eintritt nur 2 €

www.blackvibes.org

Eastsider am 01.06.2007
hey fette sache Cool der Chill.T ist der und JellyOne da bin ich auf jedenfall dabei also leutz dann sehen wir uns da würde ich mal sagen :-D :beer: :party: :laut: :klopf:
deejay-jamal am 03.06.2007
Hammer kassel's finest dj Chilly-T wider ma im euro bin auf jeden dabei
gelöschter Benutzer am 04.06.2007
:party: Chilly T geht ab
und bald wieder 2 Tuff`s und Danny`s Birthday Jam :jump:
Eastsider am 05.06.2007
Hey Tuffyline sorry das ich dich vergessen habe mit rein zu schreiben :rot: Also Didi ich freu mich dann auch das du da bist *yeah* :klopf: :top: :saufen:
Vonny am 05.06.2007
hoffe, dass ich euch zusammen gebracht hab ;)
gelöschter Benutzer am 09.06.2007
hab gestern die ersten Plakate gesehen :peitsche: :god: :crazy:
Timoo am 11.06.2007
das wird der Burner ! wird auch schöööön gebi gefeiert und so :party: :D :D :D
gelöschter Benutzer am 11.06.2007
hört sich :top: an ;) ist empfehlenswert, also Leute nicht verpassen
Timoo am 12.06.2007
was wieder so verändert wird ! :top: mal wieder !
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"