Foren Party F... Clubnight Hessentag
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Canton am 08.06.2007
Electro for Party People !!!!!
Gucki am 08.06.2007
Alles klar, dipSet! Für jemanden wie Dich, der sich der breiten Masse anschließt, elektronische Tanzmusik bestimmt schon immer super findet und alles was schon mal im Cocoon gelaufen ist total geil findet, ja, genau für dieses Klientel ist das diesjährige Line-Up sicherlich der Hammer...

Wax, Rother und Karotte sind gute DJs, keine Frage. Wenn Du aber letztes Jahr auf der Nature, vor 2 Jahren auf der Clubnight oder dieses Jahr auf der Timewarp gewesen wärst, dann wüsstest Du, dass sich die Rother-Sets z.B. nur minimal unterscheiden. Langweilig!
Karotte ist geil - wenn er einen guten Tag erwischt, habe aber auch schon viel, viel Schrott von Ihm gehört. Tom Wax hebt sich von der breiten Masse stylistisch auch wenig ab. Hört sich alles im Grunde gleich an...
FEOS hat mal schöne, schnelle Musik aufgelegt. Momentan gefällt mir seine Musik auch nicht wirklich. Zu Johannes Heil, muss ich leider gestehen, kann ich gar nicht viel sagen...
Meiner Meinung nach fehlt einfach noch so ein Rush, Kröcher, Kvitta, Liebing oder Wittekind der zum Schluss noch mal vollgas gibt.

Soviel zur Theorie, morgen in der Praxis sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :D
jizzo am 08.06.2007
nimmt mich jemand mit von bad schwalbach oder wiesbaden aus????
tralafiti am 09.06.2007
mhh... wenn du lesen könntest baechloui, dann hättest du bemerkt, dass dipset mit die übereinstimmt...

und ja, ich war sowohl auf er nature, auf der clubnight in ffm, auf der time warp... und ja, die sets haben keine großen variationen, aber nicht schlimm, da ich mir auf solchen großevents die unbekannten / neuen djs, wie ascii-disko oder so anhöre und große / bekannte djs dann auf solchen "mainstream events" wie der clubnight aufm hessentag gebe....

man trifft sich morgen beim party machen :winki:
Lordares am 09.06.2007
dabei :party:
gelöschter Benutzer am 09.06.2007
da :D
Dimbiman am 09.06.2007
baechloui dipset hat genau das gesagt das rother langweilig is...^^ also ersma lesen dann posten :D

Dimbiman am 09.06.2007
und wenn kröcher oder rush auflegen würden dann wär die halle nach 2 minuten leer weil die leute die da hin gehen sich sowas bestimmt nicht anhören ;) aber es wäre geil :)
gelöschter Benutzer am 09.06.2007
ich sag mal lieber nichts zu bachloui. wer meint eine kostenlose veranstaltung von einem radiosender mit events, die mehr als 40€ kosten, zu vergleichen...gut gut
Niggi. am 10.06.2007
:top: :top: :top: Es war geil :crazy:
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"