kannst auf seiner HP im Forum fragen... er antwortet eigentlich immer!!!
Dimbiman am 10.06.2007
tomcraft & naidoo - people like them
das isses der überflash
tralafiti am 10.06.2007
hehe, ja der ist klasse ganz nett taucht momentan überall in sets auf das teil
Dimbiman am 10.06.2007
ja weils einfach total flashed
jizzo am 10.06.2007
die musik war auf jedenfall gut dafür dass es kostenlos war wars n hammer line up nur es war in dem zelt zu hell da kam die lightshow nicht so geil und das scheiss kondenzwasser von der hallendeckke war ja wohl voll ekelhaft
gelöschter Benutzer am 11.06.2007
war schon ne geile feieri gewesen nur scheisse dass man bei der afterhour nicht mehr reingekommen ist obwohl machne gemeint haben dass es dadrin noch voll leer gewesen sein soll!!! Gut zu rother muss man ja nix sagen ich hab mich die stunde nach draußen begeben! ... das einzigste was ich nur nicht ganz verstehe ist wie man auf so ner veranstaltung nur 2 kippenautomaten aufstellen kann die nach 2 stunden sowieso komplett leer sind?? Naja bis auf das wars echt geil und es wird irgendwie jedes jahr voller und wärmer....
tralafiti am 11.06.2007
hehe, wollteste das rauchen nicht eh aufgeben
gelöschter Benutzer am 11.06.2007
das ist ein anderse thema =)
el tonno am 12.06.2007
also toonic ich gebe dir recht.
nur noch schlimmer ist das das bier nach drei tropfen von der decke auch noch nach schweiß schmeckte und halt die kippen.
ich fand den tom wie immer am coolsten heil und dann karotte war nur ein bissel zu langsam.
waren um 11.00 in der post noch ein paar bier trinken und war einfach obergeil
kleiner tipp die sets sind schon bei elektroaktivisten.de zu haben ehemals hieß die seite drogensumpf.de habe sie schon einfach nur der hammer naja nächstes jahr wird es noch besser. bis zur nature toonic
bock zu zelten
el tonno am 12.06.2007
und warum zum verfickten teufel haben die das nicht im fernsehen gezeigt jetzt können wir am freitag gar nicht wie letztes jahr noch ma clubnight feiern zum kotzen
ich schreibe dene idioten von hr auch noch die hanem sie wohl nicht mehr alle oder???