Foren Spam Wusstet ihr, dass...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [14]
prettywoman am 16.06.2007
...Feliii und JayKay heut Abend auf em Dunkerfest zusammen einen trinken :crazy: lol !
gelöschter Benutzer am 20.06.2007
zu dem beitrag von steffchen09 kann ich sagen, dass war an meiner schule und das ist echt ne krasse sache.... die zwei haben das voll geplant. und dann auch durchziehen wollen, das glück war das eine angst bekommen hat und sich das doch alles anders überlegt hat.

echt ne story zum nachdenken... -.-
Steffchen09 am 20.06.2007

soweit ich weiß haben die 2 eine 3. gebeten, den lehrer in den keller zu locken und die 3. hat dann gepetzt!

ich weiß die story von ner anderen 6 klässlerin! und ich dachte anfangs die verarscht mich !
Maggi am 20.06.2007
ach du scheiße, an welcher schule war das denn???
Steffchen09 am 20.06.2007
marienschule Limburg

p.s. da kannman mal sehen, wie schnel lich überlesen werd :frust: wenn jemand anders es nochmal sagt - ist plötzlich interesse da :frust: bin ich denn so schnel lzu übersehen???
Maggi am 20.06.2007
An der Marienschule,wie krass...

Nein du wirst doch nicht überlesen, nur mal ehrlich wer liest denn hier oft drin...Hättest du das in nem neuen Thread aufgemacht wäre das was anders gewesen... ^^
gelöschter Benutzer am 21.06.2007
ja, das haben die auch. die habe ne 3. gebeten den leherer in den keller zu schicken und wollten den da mit nem 30cm messer abstechen. die 3. hat angst bekommen und hat es ner lehrerin gesagt bevor sie den lehrer überhaupt runtergeschickt hat! is echt krass... aber die beiden sind ja dafür auch von der schuloe geflogen!
Steffchen09 am 21.06.2007
ich finds generell hammer- so kleine mädchen - hallO????? 6. klasse?! da hab ich an alles gedacht nur net an sowas!

soweit icxh weiß hatten sie sogar masken etc dabei- war echt geplant und die hätten das wirklich durchgezogen!

LaBomba am 21.06.2007
was soll denn der lehrer gemacht haben das die so drauf waren? :-?
selbst meinen größten "feind" würde ich nicht umlegen wollen O_o
Maggi am 21.06.2007
Mal ohne witz jetzt, das ist die Jugend von heute...Ich weiß ich hab jetzt wieder ein Stein ins Rollen gebracht...Aber das ist die Wahrheit:

Hallo die sind in der sechsten Klasse, wie alt ist man da 10 oder 11....Wie kommt man in so einem alter auf solche krassen ideen? Also echt ey, die Kids werden immer krasser, wahrscheinlich haben die Mädels schon geraucht und waren schonmal voll...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"