Foren Liebe u... Sex am Arbeitsplatz/Sc...
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
gelöschter Benutzer am 14.06.2007
jaja genau nur zu dumm wenn man nicht gefragt wird gellle :P
Drfritzi am 14.06.2007
Ach komm jeanie.
Du sitzt mir gegenüber und machst es trotzdem immer wieder.
ICh kann nich mit dir. du bist nich mein typ
master2112 am 14.06.2007
Beleidigungen haben hier nichts verloren.
master2112 am 14.06.2007
Und wenn ihr ein Wenig privat chatten wollte, nutzt die PM Funktion.
du und deine wunschvorstellungen ;)
Drfritzi am 14.06.2007
Wer beleidgt denn hier irgendjemand. wir sind ein freies land und können unsere meinung äußern.!!
Drfritzi am 14.06.2007
nee jeanie.
JEtzt mach ich so. Du wolltest vorhin in die plankammer
Becky am 14.06.2007
Meinung äußern, ja.

WIE... ist festgelegt, man beachte die AGBs. Wer sich nicht dran hält, bekommt einen solchen Text zu lesen. Also... keine diskussionen darüber, diskutiert über das Thema... aber "sinnvoll". :D

Also mache ich mal den Anfang: Sex an solchen Orten ist meiner Meinung nach ein absolutes Tabu und völlig unnötig. :D
master2112 am 14.06.2007
Aussagen wie "ach komm fresse" haben hier nichts verloren. DU kannst deine Meinung so lange frei äußern, bis du gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt und spätestens dann werden wir geeignete Maßnahmen ergreifen um das zu unterbinden. Solltest du unsere Nutzungsbedingungen bisher nicht gelesen habe, trotz Bestätigung, solltest du spätestens jetzt diesem unter www.geknipst.at/agb.php nachkommen.
Also Kurzfristig ist das schon sehr reizvoll, aber längerfristig macht man sich voll die Gedanken, wenn es irgend wie rauskommt.

No risk - no fun oder?!
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"