Foren Daily T... Schwimmbad Idstein
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 26.02.2008
nein gegenüber von der erich kästner schule. ich muss nur über die brücke laufen
LaBomba am 26.02.2008
also wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab kommt das ding an die ED... und da ist die erich kästner schule???
gut, dann wäre ich auch aufgeklärt lol ^^
gelöschter Benutzer am 26.02.2008
jaaa...wie soll ich das denn erklären ^^ bei der bahnbrücke geht doch so n weg richtung baustelle lang...und da hinten is ne brücke wo du zur erich kästner (heisst die denn nich so, die neu gebaut wurde vor 2 jahren) und da in dem wohnviertel wohne ich.
ich kann von meinem fenster direkt auf die baustelle gucken.

naja wie auch immer, ich finds toll lol
LaBomba am 26.02.2008
ka lol muss aber mal gucken gleich wenn ich feierabend hab...
is mir echt noch garnicht aufgefallen :-?
Bitbuerger am 26.02.2008
Schwimmbad wär mal nochmal was. Sonst immer nach Wiesbaden oder Limburg zu fahren is ganz schön weit und bei den Benzinpreisen für mich nicht machbar lol lol
Evingä am 27.02.2008
Bei denen Eintrittspreisen, die die dir da reinsetzten werden lohnt es sich dann schon eher, wenn dir jeder bissl Benzingeld gibt und du dann doch woanders schwimmen gehst.
Bitbuerger am 27.02.2008
Meinste das wird so teuer oder was? Die können doch nicht die armen Idsteiner so ausbeuten lol lol
Evingä am 28.02.2008
Das is alles mit System damit da keine Assikinder hingehn :D
gelöschter Benutzer am 28.02.2008
lol es gibt auch assikinder mit geld ...
Peach am 28.02.2008
ja rené direkt vor unserer Tür lol
aber mal ganz ehrlich das Gelände ist meiner Meinung nach viel zu klein für so ein Projekt...
dann wird später wieder gemerkt das zu wenig Parkplätze vorhanden sind usw... wie mit der Schule ^^
außerdem ist es ja wirklich super erholsam zwischen der Bahn und Umgehung und mehr oder weniger Autobahn und ICE Strecke zu liegen...
auf den Bildern haben die das so schön gemacht mit Landschaft und so aber in echt ist diese ja nicht vorhanden ... ^^
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"