Foren Liebe u... Traumfrau
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
gelöschter Benutzer am 19.06.2007
Trotzdem sage ich mal ...

ich finde das Gedicht schööön :)
Steffchen09 am 19.06.2007
ja wirklich, denn wenn er seine traumfrau schon kannte, warum dann zeilen wie:

"Ich habe Dich noch nie gesehen"...
"Jetzt muss ich Dich nur noch finden...."

ich glaub (sofern er´s geschieben hat) kannte er sie noch nicht und außerdem glaub ich net mal dran, das sie es war! aber die paar tage ruhm sei ihm gegönnt -.- ^^

p.s. er hat "single" im profil stehen, und wenn SIE das gedicht hier online stellt, hätte sie das zu erst in "freund/in" geändert

Lordares am 19.06.2007
unromantisches pack :klopf:
wenn jemand verliebt (oder mehr ist) und öffentlich schwärmen will weil er auf die frau vllt sogar stolz ist, dann lasst ihn doch?
Maggi am 20.06.2007
Ich find das schön! :top:
Steffchen09 am 20.06.2007

es sagt ja keiner, dass es nicht schön ist und wir lassen ihn doch!
wenn es , von wem auch immer, hier online gestellt wurde, muss er aber damit rechnen, dass man ihm das nciht 100% abnimmt!

Maggi am 20.06.2007
Geb ich dir Recht....
Inspector am 21.06.2007
Ich wusste nicht genau wo es rein passt, aber mal folgende Frage zur Traumfrau.
Wenn man ihr begegnet, wie kann man sie für sich gewinnen auch wenn die Konkurrenz viel besser ist?
gelöschter Benutzer am 21.06.2007
Laut einer Umfrage blabla....blabla...auf jeden Fall haben deutlich mehr Frauen gesagt, dass sie mehr auf den Charakter, vor allem auf den Humor, achten, als auf das Aussehen. Sprich: Sei lustiger als die Konkurrenz ^^
Stimmt schon, aber das mit dem "Lustigsein" ist so eine Sache. Das muss spontan kommen, sonst wirkt es lächerlich oder aufgesetzt, was auch nicht unbedingt vorteilhaft ist. ^^
Ich glaube meine Traumfrau gibts es überhaupt nicht - also bis jetzt habe ich sie noch nicht gesehen!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"