Foren Liebe u... Traumfrau
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
gelöschter Benutzer am 21.06.2007
Natürlich...aufgesetzter Humor ist noch schlimmer als...als....naja....schlimm eben ^^
Toternst zu sein, nie mal zu lachen oder sonstwas ist ebenso wenig vorteilhaft ;)
Inspector: Mit deinem Charakter & Lebenseinstellung ?! Schon mal gar nicht ! ;)
ICE-XX am 21.06.2007
denke aber schon das aussheen eine rolle spielt... denn jeder normale mensch spricht doch lieber nen gutaussehenden menschen an statt einen der jetzt nicht so toll aussieht... aber wenn man die ersten worte geschaft hat dann zählen sachen wie humor,und individuelle eigenschaften auf die jede einzelne frau eben so steht...
Inspector am 21.06.2007
Ich finde, dass Frauen gleich abweisend sind ohne das man die Chance hat seinen Charakter zu zeigen.
El_Vampiro am 21.06.2007
Es gibt Solche und Solche...
Eben, ich denke auch, dass man das nicht pauschalisieren kann.

@Inspector:
Natürlich sollte der Charakter im Vordergrund stehen, aber trotzdem ist der erste Eindruck meistens schon entscheidend.
Du sprichst doch bestimmt auch zuerst die Frauen an, die deinem Typ entsprechen und ein bisschen nach was aussehen, oder bist du in der Lage, sie beim ersten Treffen charakterlich einzuordnen?!
^^
Inspector am 21.06.2007
Natürlich kann ich sie nicht beim ersten Treffen charakterlich zuordnen.
Auf einer Halloween-Party hat man bestimmt die besten Chancen.
Maggi am 21.06.2007
Traumfrau?Gibts sowas heute noch? ^^
Lordares am 21.06.2007
Lasst das hier nicht abschweifen und zu einer weiteren endlosen Diskussion über Frauen werden. Danke.
El_Vampiro am 22.06.2007
Eine Traumfrau kann dich jederzeit verzaubern...!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"