Foren Party F... Love Family Park
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
DJPCS am 26.06.2007
einfach nur geil...Habe heute Urlaub bestätigt bekommen für montag...kann eine wunderbarer Love Park und after werden...
Dimbiman am 26.06.2007
jo eulberg-galluzzi-ananda-karotte-hawtin vlll auch ma bei väth dem captain vorbei gucken :D
tralafiti am 26.06.2007
digitalism, magda, loco dice, eulberg, anande, tiefschwarz :jump: väth und karotte hatte ich schon oft genug ^^ also ich muss mir schnell noch ein ticket bestellen :jump:
Dimbiman am 26.06.2007
jo väth muss ich mir auch net geben aber ich würde keins mehr bestellen beim kumpel hat das 3 wochen gedauert bis es da war

ja aber karotte is einfach immo einer meiner lieblings djs der einfach imemr top auflegt un immer neue sachen dabei hat ! deshalb hör ich ihn eigentlich immer gerne :)

tralafiti am 26.06.2007
mist.... waurm merke ich sowas immer so spät... egal, probieren wir's :D vllt geht's schneller, wenn die wissen, dass es am samstag da sein muss ^^
Dimbiman am 26.06.2007
ich hoffs für dich :D
tralafiti am 26.06.2007
einfach auf nachname bestellt, wenn's net rechtzeitig da ist, dann nimmt man das paket net an und muss eben die zugfahrt seperat zahlen... dort bekommt man ja sicherlich dann noch welche ^^
Dimbiman am 26.06.2007
jo eh hab mir extra keins bestellt weil wen su apokalyptisches wetter is dann geh ich nämlich nrua uf die after im cocoon weil so macht des ja dann kein spass^^
tralafiti am 26.06.2007
ach, geht schon... nature im strömenden regen war geilo lol
gelöschter Benutzer am 26.06.2007
Ja, mit dem Wetter fuckt schon mieeees ab, aber das wird schon, es hat noch nie aufm Lovepark geregnet, so wies Villalobos auch gesagt hat ;)....
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"