Foren Party F... Cocoon Green & Blue
[1] [2] [3] [4] [5]
master2112 am 29.08.2007
Er verliert an Qualität.
Dimbiman am 29.08.2007
achso ja weil leute die nicht so alt sind wie du weniger feiern können na das isn argument.....

naja egal lassen wirs bringt eh nix ..
Knipser am 29.08.2007
Nein, weil ihr einfach keinen Umsatz macht.
Dimbiman am 29.08.2007
also ich beschwer mich net das mein weizen 2,50 anstatt 2 euro wie im vorjahr kostet

mimimiimimiimiimii
master2112 am 29.08.2007
Was hat das mit dem Feiern zu tun? Ist gesetzlich nun mal so, dass ein Club erst ab 18 ist und nicht ab 15, 16 oder 17. Und das ist auch gut so.
Dimbiman am 29.08.2007
das wenigstens ma ne begründung ...

tja wenn man aber unbedingt gerne feiern gehen möchte un es auch noch klappt is doch wunderbar .... aber weshalb sollte er dadurch an quaität verlieren ?
master2112 am 29.08.2007
Weil er nicht mehr die gute Türpolitik verfolgt wie zu Beginn. Ein Club wird uninteressant, wenn jeder reinkommt egal wie gekleidet und welchen Alters. Der Club ist dann nichts besonderes mehr.
Dimbiman am 29.08.2007
achso der reiz besteht für dich nur darin ob du reinkommst oder nicht....

puuuuhhh....
master2112 am 29.08.2007
Es gibt "jedermanns-Discotheken", in die kommt jeder rein, die spielt alle Musik und spricht alle Leute an. Denen ist es völlig egal, ob du 16 oder 50 bist. Die breite Masse machts.
Es gibt Clubs, die achten darauf, welches Publikum sie gerne haben möchten. Sie haben ein gewisses Anforderungsprofil an den Besucher, was für ein spezielles Flair sorgt auf der Veranstaltung. Dazu zählt unter anderem eine ausgewogene Türpolitik, dass Personen unter 18 darin nichts verloren haben usw.
Wenn der Club seinem Anforderungsprofil untreu wird, verliert er für mich an Qualität.
Dimbiman am 29.08.2007
wie du schon gesagt hast in den jedermann discotheken kommt jede möglich musik deshalb sricht sie ALLE leute an !

da das in dem besagten club aber nicht so ist gehen dort auch nur menschen hin denen diese musik gefällt un deshalb is von vornherein eh klar das nur menschen kommen die feiern wolln un den drive der musik spüren wolln! und ob die nun 18 oder 17 sind oder 16 is bums das ziel is bei allen gleich...
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"