Foren Daily T... Tierquälerei!!! Was t...
[1] [2] [3] [4] [9]
sasa am 29.06.2007
Hey ihr Lieben ^^

Ich habe grade ein bericht in youtube gesehn und der hat mir echt die Sprache verschlagen!
Wie Tiere hier in Deutschland teilweise gehalten werden... ABNORMAL - mehr fällt mir dazu nicht ein !!!

Also ich bin so mega SAUER auf solche Leute.. ich wünsche ihnen echt das schlimmste ..
Nur, hm was kann man bloß gegen solche "Menschen" unternehmen ?!?!?

Und was haltet ihr davon ... ?!

Schreibt Schreibt Schreibt

(sry wenns den treath schon gibt xD) << zufaul nachzuforschen :P

LG sasa <3
sasa am 29.06.2007
philleicht am 29.06.2007
In erster Linie sollte man sich vorher eingehend Informieren, wenn man sich ein Tier zulegt.
Denn auch hier gilt der - vielleicht - neunmalkluge Spruch, den Lehrer gerne aufgreifen:
"Wenn du nicht drauf reagierst, hören sie bald auf"

Wenn du von einem Fall mitbekommst, in dem eine Person/Organisation/Firma derartiges ausübt, kannst du die z.b. beim Tierschutzbund melden.

Allgemein kann man gegen sowas denk ich nicht viel machen.
Durch berichte wie u.a. der auf YouTube und der im TV wird eigentlich schon einiges getan, da hier mit versteckter Kamera in bestimmten Lagern gefilmt wird und das als Beweismaterial dient bzw. der jeweilige Bund direkt selbst eingreift.
gelöschter Benutzer am 29.06.2007
Also wenn ich sowas seh kann ich nich anders als in Tränen auszubrechen...
Ich bekomm Wut und Hass und würd diesen Menschen gern genauso Quälen und noch schlimmer..
ich finds einfach nur hart ...
ich werd mir so ein armes ding holen und wie ne queen behandeln ....

peace
sasa am 29.06.2007
beste ^^
gelöschter Benutzer am 29.06.2007
das ist doch aber nichts neues =(
sowas gibt es schon seit ewigkeiten und immer noch wird nicht viel bei so Aktionen gemacht. Habt ja selbst gesehen..."Wir waren bei der Gemeinde, bei der Polizei und haben Anzeige erstattet" Getan hat sich aber nichts. Ich finde sowas einfach nur Kriminell von der Gemeinde.
sasa am 29.06.2007
Für tierquäler sollte die Folterstraße wieder eingeführt werden !
philleicht am 29.06.2007
Gemeinde und Polizei sind staatliche Einrichtungen, die dürfen nur wirklich etwas machen, wenn sie eine ausdrückliche Erlaubnis erhalten - Stichwort: Durchsuchungsbefehl.
Ansonsten fallen Verletzungen an Tieren, die jemandem gehören, gesetzlich unter "Sachbeschädigung", was wohl deutlich macht, wie der Standpunkt des Gesetztes zu derartigem lautet.

Tierschutzverbände sind bei sowas nicht so zimperlich, schätze ich mal, von daher würde ich mich eher an die wenden.
sasa am 29.06.2007
*strafe

ich würd die bitches die türen und wände eintreten mir egal ob ich anzeige bekomme
tralafiti am 30.06.2007
@philleicht
ja, tiere sind juristisch sachen, und das hat nen sehr guten grund: dadurch ist es unmöglich tiere als inhaber einer firma einzutragen, ihnen dein haus zu vererben oder anderen schwachsinn. aber trozdem sind tiere nicht ungeschätzt, stichwort: tierschutzgesetz. nach art. 20a des gg ist der tierschutz sogar in den rang eines staatsziels erhoben... "was wohl deutlich macht, wie der Standpunkt des" staates dazu ist.
[1] [2] [3] [4] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"