Foren Daily T... Tierquälerei!!! Was t...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
gelöschter Benutzer am 02.07.2007
Nix gegen Amiland :klopf:

Tierquälerei ist grauenvoll! Ich würde jeder Person, bei der ich sehen würde, wie sie ein Tier quält, genau das gleiche antun.... :angry:
gelöschter Benutzer am 07.07.2007
besser kein Tier sein.
HypnoticPoison am 10.07.2007
Ich würd das gleiche machen wie Teairra...
hammerhart!
gelöschter Benutzer am 10.07.2007
ich hoere aber schon die ganze Zeit "wuerde" ...aber gemacht hat es noch keiner oder?
Eyeless am 10.07.2007
um mal philosophisch provokant zu werden:

schmeckt das Schnitzel schlechter, wenn das Schwein zuvor gequält wurde?

naja, ich quäle keine tiere, würde mich ganz ehrlich dafür auch nich einsetzen. so wie es hier wohl auch keiner tut (trotz großer sprücher einiger damen)
dann bin ich lieber ehrlich und sage, dass mich das nix angeht. aber gut ist es natürlich auch nicht, die tiere können einem ja schon leid tun

Thooomy am 10.07.2007
Das hat nichts mit Philosophie zu tun. Du machst Tiere mit solchen Sprüchen endgültig zu Nutzvieh. Tiere, die leben um zu sterben, ist eine Sache. Hierbei ist es eine ethnische und moralische Frage, ob man solchen Lebewesen zusätzlich weh tuen sollte.
HypnoticPoison am 10.07.2007
@Schnubby: Wenn du lesen könntest, wärste klar im Vorteil... :rolleyes:
Teairra hat geschrieben: Wenn sie SEHEN würde wie Jemand ein Tier quält, würde sie das gleiche tun.
Und bei mir ists genauso!

Also, vorher ma richtig lesen und so... -.-
sasa am 16.07.2007
ey ich bin letztens an sonem belzladen vorbei .. einfach nur zu hart wenn man an diese clibs denkt wo tiere an lebendigem leibe gehäutet werden
Knipser am 16.07.2007
is mir doch käse obs dem tier gut geht oder nicht.
der großteil der tiere (katzen und hunde ausgenommen) leben doch dafür, damit wir sie essen, also bitte.
schmecken muss es.
HypnoticPoison am 16.07.2007
Ja sicher, aber meistens ist es so, dass die Tiere (Kühe, Schweine etc.) wenn sie geschlachtet werden, mal eben schnell nen Schuss in den Kopf kriegen und alles is vorbei... Also müssen sie nicht leiden.
Gut, im Endeffekt wissen wir ja nicht was mit dem Tier (oder dem Schnitzel aufm Teller) vorher alles so passiert ist.
Ich finds trotzdem en Unding, dass es überhaupt solche Menschen gibt, die spaß dran haben den Tieren weh zu tun.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"