Foren Daily T... Tierquälerei!!! Was t...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
gelöschter Benutzer am 18.12.2007
so letzte chance, bitte etwas zurück halten......
gelöschter Benutzer am 18.12.2007
Jetzt mach hier mal nicht so nen Terz. Tierquälerei ist zwar traurig, aber das gibt es überall auf der Welt. Das selbe mit Menschen. Man kann sich zwar aufregen, und hier und bla. Aber letztendlich bringt auch das Posten von irgendwelchen dramatisierten Videos nichts. Wenns dir wirklich so schlecht dabei geht, dann werd aktiv und damit meine ich weder spenden noch irgendwelche sinnlose Videos ....

nichtmehrda am 20.12.2007
stimmt, seh ich genauso ;)
gelöschter Benutzer am 20.12.2007
warum nicht spenden?? das hilft doch.
El_Vampiro am 21.12.2007
Wer weiß, wo die Spenden landen?? :rolleyes:

ch3t4x hat schon vollkommen recht, alles Andere ist nur Schaumschlägerei.
Ich guck mir die Videos garnicht erst an und sie interessieren mich auch nicht. Was soll das bringen, wenn ich sie mir angucke?? :-?
Wenn ihr meint, dass das alles gestoppt oder in andere Bahnen gelenkt werden soll, dann tut was und verbringt eure Freizeit nicht damit, hier rumzuposten.
Halolo am 21.12.2007
So habe mir das Video "gegönnt" , hat aber rein GAR NICHTS an meiner Ansicht geändert.
Habe mir heute erst wieder nen lecker dickes Leberkäs' Stückschä reingeschoben :essen:
faye.fox am 22.12.2007
gelöschter Benutzer am 22.12.2007
Und weiter? Wenn ihr hier mit Videos um euch werft, dann gebt doch auch bitte Ansätze zu einer Diskussion.

Soll ich jetzt heulen ... omg
faye.fox am 22.12.2007
du sollst nicht heulen. das ganze dient einfach der aufklärung. du sollst bescheid wissen ^^ was du daraus machst, ist ja deine sache ;-)
gelöschter Benutzer am 22.12.2007
Ja aber selbst wenn ich jetzt bescheid weiß, wo liegt bitte der Sinn? Dann unternimm doch konkret was. Von den Videos gehts den Tieren auch nicht besser .
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"