Foren Daily T... Tierquälerei!!! Was t...
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
sasa am 23.12.2007
@ch3t4x
Viele Menschen wissen nicht, was da alles so passiert mit den Tieren. Ziel ist es, solche Menschen darüber zu infomieren. Was sie dann tun liegt an ihnen. Aber auch wenn es nur Kleinichkeiten sind, wie zb. die verbreitung solcher Videos, etc., es hilft!

Dich braucht es ja nicht zu interessieren :)
Halolo am 23.12.2007
Inwiefern hilft es? Für einen Moment zu sagen "Shiite, ich glaube ich sollte nochmal überlegen, was ich da grad esse bzw. wie es dem Tier wohl ergangen sein mag ..." , mag zwar toll sein, aber ich denke nach 1-2 Minuten/Stunden/(Tagen) ist das verflogen und dann interessiert sich keiner mehr dafür.

So wayne ...
gelöschter Benutzer am 23.12.2007
Ja, und nehmen wir mal an sie speichern die Information länger als 1-2 Tage. Das ändert auch nichts lol
Naja ihr könnt ja noch fleißig weiter Videos posten und heulen :D
Ich geh jetzt erstmal Steak essen :)
gelöschter Benutzer am 06.01.2008
Also ich finde Tierschutz auch wichtig!!

Ich würde auch nicht wollen das jemand meinen Haustieren, das sind nicht gerade wenige, irgendetwas grausames antut. Wenn der Hund eingschläfert werden muss, muss er halt eingeschläfert werden... so ist das nunmal aber Tiere abzuschlachten ohne betäubung oder sonstwas, oder nicht Artgerecht zu halten... das geht mal gar net.

Das ist wie wenn ihr auf dem OP Tisch liegt und bekommt gesagt Betäubung ist heute aus, wir machen alles bei vollem bewusstsein. Ich habe das mal miterlebt 1 Minute lang, bis die Betäubung gewirkt hat, das ist nicht schön!!

Ich habe eine Patenschaft mit einem Delfin und Spende regelmäßig, ich denke schon das es hilft, per Post werde ich regelmäßig auf neuigkeiten aufmerksam gemacht und was mit meinen Spenden passiert. Man fühlt sich einfach besser wenn man das Gefühl hat das man etwas tut und Lebewesen durch einen überleben können.

Das Problem ist das ich weiß wie die Leute hier im Forum abgehen und ich weiß das man mit solchen Themen auf Taube ohren trifft. Klingt hart, ist aber so.

Tiere haben keine Stimme, um um ihr Recht zu kämpfen, also gib ihnen deine.

Finde ich gut den Spruch! Sollte man mal drüber nachdenken.
tralafiti am 06.01.2008
wo bleibt eigentlich die tierschutzgruppe ?? :D
gelöschter Benutzer am 11.01.2008
gute idee eig. ^^
Knipser am 11.01.2008
Der werde ich nicht beitreten.
Quälen muss nit sein, trotzdem leben Tiere nur dafür, damit ich sie esse. Schweine und Rinder zumindest lol
gelöschter Benutzer am 12.01.2008
Ich glaube das ist der Punkt, bei dem die Meisten überhaupt mal ansetzen sollten. Wer ein Tier nur als Produkt ansieht, ist meiner Meinung nach nicht in der Lage sich in irgendeiner Art und Weise für den Schutz von Tieren zu engagieren. Denn es ist paradox ein Tier schützen zu wollen, es aber gleichzeitig zu essen. Und jetzt kommt nicht mit der Debatte, dass Schwein weniger wert ist als ein Hund.
gelöschter Benutzer am 23.01.2008
ja das ist echt paradox! :-)
Yodic am 23.01.2008
Mal kurz was zu Tierversuchen. Laborratten leben um getötet zu werden. Die bekommen von Geburt an ein Medikament und wenn sie es überleben werden sie aufgeschnitten und geguckt wie sich die Organe verändert haben----->dann folgt der Mülleimer.

War der Test erfolgreich, geht der Mist am Schwein los.<------- Die sind nämlich den Menschen sehr ähnlich. Nur was mit den Schweinen passiert weiß ich nicht.

Diese angaben sind mit Gewehr. *leider*

Ich hab einen Bekannten der diese Arbeit macht
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"