Foren Party F... Nochma Seelbach Beatz!!!
[1] [2] [3] [4] [5]
Fruchtzwerg am 16.03.2004
Also die meisten Rückmeldung über Seelbachbeatz waren ja nicht so das ware!!! Also ich wahrscheinlich auf keine auf die mögliche Seelbachbeatzparty 2 nicht hin!!!
gelöschter Benutzer am 17.03.2004
Mhhh...von wievielen hast du den Rückmeldung erhalten???
Lordares am 17.03.2004
Ich werd wohl auch nicht mehr hingehen. Fand das nicht so doll. Die Preise waren zwar wirklich fair, aber der Rest hat nicht so gepaßt!
xmprinzx am 17.03.2004
Nee, etwas über ne Stunde Para, aber ich musste auch noch andere Veranstaltungen besuchen, deshalb nur soo kurz!
ist glaub ich auch eher was für die "jüngere generation" ! ^^
forCa am 17.03.2004
na wenn nur 5 von der "älteren gneration" kommen.. war ja net so geplant denk ich ma dass da nur 14 jährige rumhopsen!
also an mir langs nicht! ^^
als "volkis homies" ( lol ) weg sind ist der altersdurchschnitt drastisch gesunken! :D
es war ja auch net geplant das so viele jüngere kommen aber was sol man machen....
@fruchtz. ok wenn du net kommen willst deine sache aber mal ne frage wen jemand zu dir sagt :spring von der brücke ist voll cool würdest du es dann auch machen?????!
nur mal so als beispiel das man nichts über ne party sagen kann wenn man nciht da war und auch nciht sagen kann ich geh net hin die anderen haben gemeint es war scheiße!!Eingende meinung darüber bilden......
danke by by
wie recht du hast! ^^
Den Zusammenhang mit der Brücke versteh ich net, aber wenn man nicht da war, dann einfach mal den Ball flach halten :-)
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"