Foren Daily T... Politischer Mord
[1] [2] [3] [4]
Thooomy am 09.07.2007
Trotzdem gibt es nur eins: Das nächste mal einfach richtig wählen gehen. Bei der Landtagswahl am 27.1.08 (Koch unterstützt Schäubles Vorhaben) und bei der nächsten Bundestagswahl sowieso. Jemand wie Schäuble darf auf keinen Fall an der Spitze der deutschen Innenpolitik stehen. Das es drastische Folgen, auch auf die Gesellschaftsform, hat bzw. haben könnte, beweist er hiermit.
gelöschter Benutzer am 09.07.2007
Scheiße, der Schäuble ist mein oberster Chef......
Thooomy am 09.07.2007
lol
tralafiti am 09.07.2007
lol der spricht der spd-mann :D naja, zu versuchen, sowas umzusetzen, ist vllt politischer SELBSTmord -> würde den thread umbennen ^^
Thooomy am 09.07.2007
Der Sozialdemokrat, wenn ich bitten darf ;-)

Schäuble hat sich mit der CDU-Spendenaffäre schon hingerichtet. Er hats aber wieder geschafft: Dass Merkel ihn ins Kabinett berufte, ist ohnehin unfassbar.
Der Schäuble ist halt ein echtes Steh-auf-Männchen *räusper* :-D
master2112 am 09.07.2007
Bitte beim Thema bleiben und sich und uns unqualifizierte Kommentare ersparen. Danke
WieselW am 10.07.2007
das ist doch das problem. die, die die größte klappe haben und sich nur beschweren gehen nicht wählen.

Geschweige denn glaube ich nicht, dass das mit der Wahl überhaupt irgendwo noch rechtens zu geht, siehe amerika und busch aber das ist jetzt das totale off-topic.

würd mich auch mal interessieren, was die merkl dazu sagt!
master2112 am 10.07.2007
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,11... TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

"Merkel nicht abgeneigt

Merkel zeigte sich dagegen offen für die Anregungen Schäubles. "Im Kampf gegen den Terrorismus darf es nach Überzeugung der Bundeskanzlerin weder Denkblockaden noch Denkverbote geben", sagte Regierungssprecher Thomas Steg."
Thooomy am 10.07.2007
Ich finde, spätestens, wenn die Verfassung übergangen wird, sollte eine Kabinettschefin einschreiten.
jizzo am 10.07.2007
warts ab bald werden leute wieder in schutzhaft genommen
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"