Foren Daily T... Politischer Mord
[1] [2] [3] [4]
jizzo am 11.07.2007
es ist echt erschreckent welchen geistichen dünschiss mansche leute von sich geben mann mann mann da wird mir schlecht

wir reden hier nicht von irrtümlich dem falschparken bezichtigt wir reden hier
von totaler überwachung folter und dem töten von unschuldigen menschen

gelöschter Benutzer am 11.07.2007
@jizoophoren hier du schmok wenn du mit dem dünschiss mich meinst kann ich dir nur eins sagen. wenn du was fachbezogenes sagen willst dann bitte und wenn du mir nur auf die eier gehen willst dann halt einfach dein ehlende fresse OK
jizzo am 11.07.2007
lol deine niveaulose art kannst du direkt daheim lassen ich handel mir bestimmt keine abmahnung ein

und warum sollte ich dich meinen
denkst du selber von deiner aussage sie ist schwachsinnig

amüsant aber spricht irgendwie nicht für dich lol

und es heisst jzzophren jizzophoren wären persöhnlichkeitsgespaltene pickel lol
Thooomy am 11.07.2007
Macht euch erstmal einbissel locker.... ok.... *lockermach*.... Sind wir wieder soweit....? Alles klar.... :-D

Ich weiß nicht, ob jemand von euch schon mal Probleme mit der Staatsgewalt hatte. Falls nicht: Man ist hilflos, auf sich allein gestellt, gegen Übermächtige. Es geht nicht um Terror oder nicht, es geht um eine gesellschaftliche Stimmung. Diese darf nicht von Angst vor dem Staat geprägt sein, dies wäre fatal.
Psychologisch betrachtet ist ein solcher Druck Schluss endlich ausschlaggebend für Unruhen.
gelöschter Benutzer am 18.07.2007
Die Welt ist hypersensibel in diesem Thema, sagt man auf nem Flughafen in irgendnen Zusammenhand das Wort "Bombe" (Wasserbombe, bombig etc...) und der falsche hört nicht richtig hin könnte man ein problem bekommen....

Aber jemanden staatlic zu töten, wo fängt der mutmaßliche Terrorist an? Da bekommt man Angst irgendwas zu sagen, weil man damit rechnen muss gleich ne Kugel im Kopp stecken zu haben.

Wer garantiert denn, dass die ermordetem auch tatsächlich Terroristen waren ????
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"