Foren Party F... Walsdorf
[1] [2]
CRANK am 15.03.2004
die party wahr ja nicht grad der reisser. war voll leer und der dj hat nur mist gespielt. (soll nicht persönlich genommen werden - ist aber so!)
Stinkaaa am 15.03.2004
tja...hättet wohl doch nach seelbach kommen müssen..... lol
also ich muss sagen das letzte mal, eher gesagt mein erstes mal, wo ich in walsdorf war war der dj zu kotzen der hat nur schrott gespielt und jedes lied 10mal hintereinander!!!!! naja...geht man halt einfach net mehr hin....
darkbreed88 am 15.03.2004
Jaa also Seelbach war bestimmt viel cooler!!!
Es war GEEEEEEEEIIIIIILLLL!!!!
:top: :top:
darkbreed88 am 15.03.2004
Also in Seelbach meine ich!!!
CRANK am 16.03.2004
das glaub ich auch! :) noch schlimmer kann geht es auch nicht mehr!
duffman am 17.03.2004
ich war in seelbach und in walsdorf und ich hätte nicht gedacht das es eine party geben könnte die noch schlechter ist als die in seelbach aaaaber da hab ich mich getäuscht. walsdorf hatte am samstag abend die goldene kloschüssel aber nur mit geringem vorsprung.
gelöschter Benutzer am 19.03.2004
also mir hats in walsdorf besser gefallen als in seelbach...
xmprinzx am 19.03.2004
Ich fand Seelbach auch besser! In Walsdorf war aber echt nichts los, war etwas enttäuscht! :-? Hatte mir mehr versprochen, war in den Vorjahren auch immer so und wenns die Feuerwehr veranstaltet hat, dann war auch immer viel los, aber diesmal... ka warum dem nicht so war!
forCa am 19.03.2004
ihr habt doch kei ahnung!! hättet halt alle nach seelbach kommen solln, dann wär von walsdorf nich ma die rede gewesen..
gelöschter Benutzer am 19.03.2004
Irgendwie war doch nirgends wirklich was los ^^
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"