Foren Liebe u... Betrogen: beichten ode...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [18]
Lordares am 17.07.2007
gehören ja immer zwei dazu bei sowas ;)
Schnizzle am 17.07.2007
Ich stecke zwar nciht in so einer Situation aber Steffchen hat meiner Meinung nach recht... ich finde sie trifft keine schuld. sie trägt null verantwortung... sie ist solo.
wenn ichn kerl haben wollen würde...würde ich ih mir auch nehmen. und dann würde ich auch über leichen gehen. was böckt mich die andere uschi? :toctoc: fragt mich mal jemand was ich will? wie ich mich fühle? fressen und gefressen werden, ich lebe nur einmal.
...nur ob der typ mich dann auch so hintergehen würde...das ist ne andere sache, mit sowas muss man dann rechnen.

naja meine meinung.

aber zum thema: treu bleiben, dann muss man sich die frage auch erst gar nciht stellen !!! :top:
Partyboy02 am 17.07.2007
zu steffchen

ähm also ich weiß ja ned
ist der typ noch mit seiner "freundin" "zusammen"???
denn wenn ja, dann würd ich mir gedanken machen

wenn es so ist das man sich einfach auseinanderlebt (siehe oben meine ex und ich) dann ist es ja in Ordnung.
aber dann sollte es auch direkt einen klaren schlussstrich geben
denn sonst würd ich mir vorkommen wie ein lückenfüller.
Steffchen09 am 17.07.2007

klar müsste ich mir immer gedanken machen, dass e rmir auch untreu wäre- doch darüber mache ich mir erst gedanken, wenns soweit ist. und ja er ist noc hmit ihr zusammen, noch :-D , ..... ! die sind noch net sooo lang zusammen erst 5 monate und es läuft schon jetzt net mehr gut- also wirds auch net mehr lange halten :-D

aber wer weiß, ob das überhaupt was wird, denn er wohnt leider bei FFM und wir haben uns beim arbeiten kennengelernt.
HypnoticPoison am 17.07.2007
@Steffchen09: Ich wüsste nicht, in welcher Hinsicht ich dich beleidigt haben soll... Es ist einfach meine Meinung und fertig.
Aber vielleicht hat er dich auch einfach nur als Affäre und wirds vielleicht ewig so weiterlaufen lassen und seiner Freundin einfach nichts davon erzählen, aber trotzdem weiterhin mit ihr zusammen bleiben... Auch wenn er sagt, dass er sie nicht liebt etc.
gelöschter Benutzer am 17.07.2007
1. Erst gar nicht Fremdgehen und wenn man es schon macht, sollte man auch den Schneid haben es zu beichten!
gelöschter Benutzer am 18.07.2007
Genau jeder ist immer so brav wie er es hier schreibt, doofes Gelaber :ankotzen:
Knall_Kopp am 18.07.2007
ich habs erst nicht erzählst O:-)
Jasmin. am 18.07.2007
lars was hastn du fürn deutsch drauf lol ^^
Partyboy02 am 18.07.2007
@Steffchen
und genau das meine
sie sind NOCH zusammen (man kann sich auch sachen schönreden)
und 5 Monate sind zwar ned sooo lang, aber man ist ned einfach ma so en zeitraum mit jemand "zusammen"
es muss ja etwas gegeben haben was die beiden verbindet oder verbunden hat

das es jetzt schon nicht mehr gut läuft ist ne andere sache
jede beziehung hat höhen und tiefen
und wenn man direkt am anfang die flinte ins korn wirft bekommt man NIE eine RICHTIGE beziehung auf die reihe.

und nur weil es kriselt heißt es ned das er direkt zu dir rennt und sagt
"hey komm her mein schatz"
bzw wenn er das tut dann ist er nicht in der lage einen menschen zu lieben (defakto wird er dich auch ned lieben, da man sowas ned von heute auf morgen ändert)

in meinen augen bist du ein spielzeug für ihn

entfernung spielt in der liebe keine rolle
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"