Foren Liebe u... Betrogen: beichten ode...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [18]
Eyeless am 19.07.2007
aus moralischen aspekten?
aber nungut, hast ja deine meinung gesagt. darfst aber net rummeckern, wenn dein macker dir mal fremd geht ;)
Steffchen09 am 19.07.2007

stimmt- damit muss ich immer rechnen!

Niggi. am 19.07.2007
...wenn, dann beichten ;)
Aber wie Suspiria schon sagt, sollte man es erst garnicht machen :D Da spart man sich vieles! ^^
gelöschter Benutzer am 21.07.2007
beichten! lügen is mit das schlimmste was man jemandem antun kann!
Hubbinator am 21.07.2007
wenn man schweigt lügt man ja nicht :P wenn man nix sagt, kann man auch nichts falsches sagen lol :P
aber wenn man nichts sagt und es dann raus kommt muss man damit rechnen irgendeinen körperteil abgeschnitten zu kriegen lol nee... also ich würds echt lieber wissen als im dunkeln zu tappen! man kann ja auch verzeihen aber man sollte es trotzdem schon erfahren! wobei ich glaub ich nich verziehen könnte!
Hubbinator am 21.07.2007
ich weiss schon was du meinst, klar ;) aber trotzdem is schweigen nicht gleich lügen :P ging mir ja nur um deine begriffsverwendung ;)
ja gut ^^ aber es wäre gelogen würde man dann noch sagen "du bist die einzige für mich" lol
Hubbinator am 21.07.2007
wieso? vllt wenn er sagt "du bnist die einzige für mich", dann meint er die einzige die er liebt.... das er noch jemand anderes vögelt is ja dann egal lol
boa wie schrecklich ^^ ich sag jetzt nix mehr, BEICHTEN :klopfen: egal wie!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"