Foren Liebe u... Betrogen: beichten ode...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [18]
HypnoticPoison am 25.07.2007
Ganz genau so siehts aus...
Deswegen lach ich mittlerweile nur noch, wenn ich höre "blabla also ich bin ja total fürs Beichten... Verschweigen geht gar nicht"... Oh man :rolleyes:
lol
forges am 10.09.2007
beichten...

finde es aber allein schon ne frechheit, mit jemandem in die kiste zu hüpfen, der ne beziehung hat... da seh ich rot, hat meiner meinung nach was mit anstand und respekt vor beziehungen zu tun.... -.-
Eyeless am 10.09.2007
:god: korrekt.
forges am 10.09.2007
gelöschter Benutzer am 11.09.2007
beichten... ich denke das ich es nicht geheim halten könnte.... aber wieso sag ich das überhaupt ich würd das nie machen, dann würd ich lieber schluss machen..assozial sind die Menschen die es tun und erst nach einem jahr bzw wenn die Beziehung schon so gut wie im Eimer is damit rausrücken...... sowas ist das letzte
starly am 18.09.2007
B E I C H T E N...
sowas kommt durch sau blöde Zufälle immer raus...
Ist nur ne Frage der Zeit...
Und dann hat man wenigstens nicht mehr die Ansgt, dass
es irgendwann mal rauskommen könnte...
Und das schlechte Gewissen ist gemildert- allerdings geht man auch das Risiko ein,
dass die Beziehung danach keine mehr ist.
Egal wie, verletzten tut man den Anderen immer :-(
Aber wenn man jemanden liebt, ist man nicht untreu!!!
Strong-Passion am 18.09.2007
also ich werde nie irgend jemanden betrügen den ich wurde 5 mal hinter einader betrogen weil ich immer wieder auf ihn eingelasen habe und weiß wie weh das tut das werde ich nie vergessen ..
DieLaaauri am 18.09.2007
Stron Passion: Was verstehst du denn unter Betrügen? Würde mich mal interessieren....
KittyBaBe am 18.09.2007
:-? Das würde mich auch mal interessieren...
Pete Doherty am 18.09.2007
Erst mal schweigen un irgendwann mal beichten!!!!! O:-)
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"