Foren Liebe u... Betrogen: beichten ode...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [18]
gelöschter Benutzer am 18.09.2007
alle sagen immer nur ich würde DAS nie tun! wie kommt es dann ddauernd dazu dass jemand betrogen wird>!?
Ich frage mich wer auf der welt dann fremd geht wenn es nie jemand tun würde... lol
sorry aber ist so!
DieLaaauri am 18.09.2007
Jap da is was dran....
KittyBaBe am 18.09.2007
@ Pacer: So ist das nunmal, jeder zweite tuts, aber keiner gibt es zu. Schade, aber Realität.
gelöschter Benutzer am 19.09.2007
also könnten wir den thread auch einfach "betrogen: lügen oder lügen?" nennen...?!
Peach am 21.09.2007
beichten ich könnte damit nicht leben wenn ich meinen Freund betrogen hätte ich würde immer daran denken müssen ^^
gelöschter Benutzer am 26.09.2007
ich würds nicht sagen!

beziehungsexperten raten übrigens in manchen fällen davon ab, es zu beichten! es sei tötlich für die beziehung / allerdings nur wenn es ne einmalige sache war^^

also ich bin schon fremd gegangen!!! vielleicht traut sich ja noch einer zu beichten :-*
konkubine am 02.10.2007
da stimme ich fabse_86 ausnahmsweise mal zu...
ich würde es auch nicht beichten bei einen Mal fremdgehen.
Turkish Chabo am 09.10.2007
beichten
gelöschter Benutzer am 25.10.2007
ich würde sagen lieber beichten ...
es kann gut ausfallen evl gibt dein freund oder freundin nochmal eine chance oder er vertraut dir nicht mehr und macht schluss
aber i wann kommt es ja eh raus .... !!!!
also beichte ist besser

aber schatz ich würde dich nie betrügen ildüa :-*
gelöschter Benutzer am 25.10.2007
Der Thread hier besteht doch nur aus Lügen oder? Leute die sich besser machen als sie eigentlich sind :schlecht: oder einfach nur naiv auf die Welt gucken.
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"