Foren Liebe u... Verknallt in einen Lehrer
[1] [2] [3] [4]
Eyeless am 17.07.2007
ja dann erfinde doch mal eine story mit dir un deinem sportlehrer!? lol :P

also, ich frag dann nochmal, was is denn zwischen euch gelaufen? ^^ lol
FuckItDown am 17.07.2007
lol ja klar wenn der das liest lol lol okay passier wohl eher net !!

mhh okay ma improviesieren :-P

also ...er hat mich ja schon immer bevorzugt im sportunterricht ...hatte auch immer ne 1 in sport und ja eines tages kam er dann und wollte mit mir sprechen ..angeblich wegen den meisterschafften in leichtatheltik (bin leichtathletin ) ! wir sind dann eben in die kabinen gegangen ....hab mich schon gewundert wieso in die umkleiden ja und dann wurds mir klar .... ( lol ) ja .... den rest kann man sich ja vorstellen oder ??? :-P

oh man lol
Eyeless am 17.07.2007
den rest -könnte- man sich vorstellen, aber es is viel erotischer wenn du den vorfall weiter erzählst lol
also, er kam dann zu dir in die kabine un was hat er dann gemacht? wie hast du reagiert? lol

geil lol lol lol
FuckItDown am 17.07.2007
lol lol mhh ma weiter improviesieren ^^

ja dann kam er und fragte mich wie es denn so läuft mit den meisterschaften und ob ich denn privat-stunden mal haben wollte damit ich richtig gut vorbereitet bin ....ich hab mir nix dabei gedacht und hab ja gesagt ....dann erklärte er mir wasd er eigtl damit meinte ....und ja ich war wieso single und wir hatten die nöächsten 2 stunden frei also war ich dann wohl mal einen leidenschaftliche sportlerin ....Eyeless you know :-P
LaBomba am 17.07.2007
du hast ihm dann nen medizinball gegen den kopf geworfen weil du voller energie warst lol
Lordares am 17.07.2007
sinnlos.
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"