Foren Daily T... ARD und ZDF steigen au...
[1] [9] [10] [11] [12] [13]
gelöschter Benutzer am 27.07.2007
Der jetzige Toursieger steht auch unter Dopingverdacht.

Vielleicht sollte man wirklich den letzten das gelbe Trikot überreichen, der müsste dann ja wohl sauber sein.... :toctoc:
teee am 27.07.2007
ich würde sagen.. letzte etappe ausfallen lassen, dann einfach dieses jahr kein trikot vergeben
Thooomy am 27.07.2007
@ Pizza
Rolf Aldag, Teamchef des Teams Telekom, schlug diese Variante ja vor.
Teee's Vorschlag halte ich für sinnvoll. Einfahrt nach Paris ausfallen lassen, dass wäre mal ein klares Signal :top:
gelöschter Benutzer am 27.07.2007
Die Veranstalter und die Politik haben schon versichert die Tour bis zum bitteren Ende durchzuführen.

ist voll panne

:ankotzen:
Maggi am 27.07.2007
Die sollten der Tour nen neuen Namen geben, wie wärs mit
Apotheken Rundfahrt oder Tour de Bayer
:-P
Motchi am 27.07.2007
Es ist ja eh ein Witz, das der Contador an der Tour teilnehmen darf. Er stand eindeutig auf der Liste vom Fuentes. Nur weil er sich als Kronzeuge stellte, wurde er von der Liste gestrichen. Das kann doch nicht sein.
Ich bin für Evans als Toursieger, weil er noch nie auf einer Liste in letzter Zeit aufgetaucht ist und in den Medien auch nicht und sonst auch nicht. In ihm habe ich noch das meiste Vertrauen von den Fahrern, die die Tour noch gewinnen können. Ich glaube nicht das der gedopt hat.
teee am 28.07.2007
und der Nächste...

Soler... also nicht nur das gelbe gedopt, sondern auch das gepunktete...
Motchi am 28.07.2007
Das war eine Falschmeldung. Christian Prudhomme hat in nicht bestätigt. Es sei ein Gerücht.
Maggi am 29.07.2007
Zum Glück ist morgen die ganze Scheiße vorbei...

Habt ihr schon gehört von der Aktion die einige Fahrer machen wollen? Ich finds klasse...Die wollen 100 Meter vorm Ziel aus Protest, von ihren Rädern absteigen und so aufhören... :top:
rotzfahne am 29.07.2007
tja der einzige der gedopt gewinnen durfte war der gute alte lance ;)
[1] [9] [10] [11] [12] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"