Foren Daily T... ARD und ZDF steigen au...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [13]
gelöschter Benutzer am 19.07.2007
da geb ich maggi recht
hab gestern erst ARD geguckt dann haben die gesagt das se nicht mehr senden bis des aufgeklärt ist da hab ich mir nur gedacht bei EUROSPORT läúft des auch da kann ichs auch gucken schadet ja nicht uns sondern den sendern
El_Vampiro am 19.07.2007
Sie wollen ja auch nicht uns Zuschauern damit schaden, sondern der Tour durch fehlende Übertragungsrechtegebühren.
Maggi am 19.07.2007
Naja ob sie der Tour damit zu schaden kommen...Wegen zwei Sendern...

Gibt so viel Fernsehanstalten auf der Welt die das übertragen...

ARD und ZDF hätten das auch nie gemacht wenn das irgendeiner wäre der nicht aus Deutschland kommt...

Mal ehrlich sch*** auf den einen Fahrer, ich find das total affig, das die da jetzt son aufstand machen und die Zuschauer verärgern.
gelöschter Benutzer am 19.07.2007
Es bringt doch nichts, wenn die hälfte der TdF Teilnehmer dopen. Ein schlechtes Beispiel abgeben.

Wahrscheinlich würden viele sowieso ausschalten. Ich hätte keine Lust mehr die Tour zu schauen, nachdem viele der Topplatzierten der letzen Jahre betrogen haben.....
El_Vampiro am 19.07.2007
Maggi
männlich
21 Jahre
... ich find das total affig, das die da jetzt son aufstand machen und die Zuschauer verärgern.
Erstellt am: 19.07.2007 um 12:30:11 Uhr

Also schaden sie ja doch den Zuschauern.
Thooomy am 19.07.2007
Ich weiß nicht, ob die Nachricht hier schon durch st, aber ab sofort sendet Sat.1 von der Tour.
Motchi am 19.07.2007
Das ist voll geil. :-)
Maggi am 19.07.2007
Wie Sat1 aber nicht live oder???
Motchi am 19.07.2007
doch doch Live ab heute
Maggi am 19.07.2007
jetzt gerade?

Ich guck gerad mal.... ^^

edit: Okay stimmt! Die übertragen ja wirklich nur halt ständig werbung bei denen! :grummel:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"