Foren Daily T... ARD und ZDF steigen au...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [13]
gelöschter Benutzer am 19.07.2007
die kommentatoren auf SAT 1. sind eh sau langweilig im gegensatz zu EUROSPORT !!
Thooomy am 19.07.2007
Bei Maybrit Illner im ZDF wird jetzt mit interessanten Gesprächspartnern über dieses Thema diskutiert
-FrAnCoFoRtE- am 20.07.2007
Schöne Aktion der öffentlich rechtlichen Sender.
gelöschter Benutzer am 20.07.2007
Lance Armstrong hätte ich eh nicht mitfahren lassen... soweit ich weiß hatte der ja Hodenkrebs und musste dazu medizin nehmen die normal auch unter doping fallen würde, aber bei ihm war es aufgrund der erkrankung legal...
weiß nicht ob das stimmt aber hatte sowas mal bei irgendeiner tour mitbekommen
domini am 20.07.2007
gute entscheidung. diesem dopingverseuchten Sport stundenlang eine gebührenfinanzierte Plattform zu widmen geht gar nicht.
Maggi am 20.07.2007
@Raff: Stimmt nicht ganz....Lance Armstrong hat Doping genommen...Ihm konnte man es nur zu spät nachweisen, deshalb ist auch weiterhin nix passiert...

Nur was ARD und ZDF gemacht haben war auch nicht die feine Art, Doping hin oder her, es hat genervt so langsam das bei jeder Übertragung echt nur über Doping gelabert wurde...
Der Radsport steht halt unter dem Motto Doping derzeit. Fast alle namenhaften Radsportler waren gedopt, einer nahm sogar Kokain und starb daran.

Dieser Sport ist einfach nicht mehr glaubwürdig. Deswegen ist es nur Recht das die ARD und ZDF die Tour abgesetzt haben.

Den Kindern wird immer eingeredet Fairness und Sportlichkeit und die Radprofis betrügen wie bekloppt und werden noch nicht mal bestraft bzw. sehen ihren Betrug ein.

Irgendwo stimmt da doch was nicht.
Maggi am 20.07.2007
Wobei nennt mir mal eine Sportart wo nicht gedopt wird...Außer Schach vielleicht! ^^
vll volleyball
Maggi am 20.07.2007
biste dir da so sicher, da brauchen die doch auch ausdauer und kraft...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"