Foren Daily T... ARD und ZDF steigen au...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [13]
El_Vampiro am 20.07.2007
Ich glaube auch, dass Maggi Recht hat mit seiner Aussage :-/
rotzfahne am 20.07.2007
also wer den kommentar auf eurosport gut findet hat echt keinen plan jungs und mädels!

so folgendes: aus meinen seriösen zdf quellen, nämlich von meinem arbeitsplatz weiss ich, dass die quoten auf eurosport am mittwoch nach dem ausstieg von ard und zdf nicht höher waren als an den vortagen, sat-1 hat keine radsport experten; hab gestern mal reingeschaut und es ist einfach nur totaler käse, was die da lustiges von sich geben!!

aber wen interessiert schon die tour de france..ein lustiges rennen vollgepumpter radfahrer, die wie der herr professor ja schön dargelegt hat (mit selbstversuch) solche leistungen über eine solche distanz von 3 wochen ohne irgendwelche zaubermittelchen gar nicht bewältigen könnten.....in der zeit die sie momentan brauchen!

gelöschter Benutzer am 21.07.2007
toll wegen ard und zdf kommt heute kein scrubs :angry:
LaBomba am 21.07.2007
ja das kotzt mich auch an :frust:
Thooomy am 21.07.2007
Sat. 1 will jetzt die öffentlich rechtlichen Tour de France-Spezialisten abwerben
Hubbinator am 21.07.2007
radrennen interessiert doch kein schwein lol
Thooomy am 21.07.2007
Da sagen die Quoten aber gegenteiliges
Hubbinator am 21.07.2007
nee die quoten sind auch gedopt lol
Maggi am 21.07.2007
heute kam die übertragung auf pro sieben! lol
WieselW am 21.07.2007
schade, dass sat 1 und pro sieben diese verbrecher da unterstützen. fand es klasse, dass ard und zdf da ausgestiegen sind.

da kann ich mir auch zwei kiffende bei youtube anschauen (naja radsport hat mich eh nie interessiert)

ohne doping ist das mit sicherheit zu schaffen - aber 100% nicht mit den zeiten ;-)
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"