Foren Daily T... ARD und ZDF steigen au...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [13]
teee am 21.07.2007
@Sir Drinkalot: die Quoten bei sat.1 sind miserabel!
Porter am 21.07.2007
Sat 1 hat sich schön selbst ins Knie geschossen, denn das wird irre peinlich für sie wenn kommende Woche ein weiterer Dopingfall publik wird. Dann möchte ich die Argumente von Sat 1 hören, die Tour weiter zu übertragen.
Thooomy am 21.07.2007
Sat. 1 ist ja auch selbst schuld, miserable Übertragung, miserable Quoten.
Maggi am 22.07.2007
Quoten hin oder her....Fakt ist doch der, ARD und ZDF haben sich ein Eigentor geschossen...Es wußte doch schon jeder vor der Tour das dieses Jahr wieder gedopt wird...Ist doch logo...Aufjedenfall die ganzen Übertragungen die beide Sender da gemacht haben waren auch voll fürn Arsch....Da gings doch garnicht mehr um die Tour, nur noch doping hier doping da, ist ja alles schön und gut...Aber das kanns doch auch nicht sein, also ich seh das ganze als totaler schwachsinn von ard und zdf! Also ich persönlich guck seit diesem jahr lieber auf Eurosport...Da steht der Sport noch im Vordergrund...

teee am 22.07.2007
naja ich gucks einfach gar net mehr... habs früher gern geguckt! aber das is ja nur noch fürn arsch!

und ich find das ard und zdf alles richtig gemacht haben... sie hatten es vorher angekündigt und dann nicht zu handeln zeigt ja auch nicht gerade stärke! also ich finds top! :top: und sat.1 flopp! :schlecht:
Maggi am 22.07.2007
Klar ist Sat.1 ein Flopp...Finds aber gut das Eurosport das noch alles überträgt...
CitronenSäure am 22.07.2007
ich finde die sender haben richtig gehandelt, wer will doch schon die tour de doping sehen?
Alena D. am 23.07.2007
wayne 8-)
Motchi am 23.07.2007
@klene Schwe
In den ganzen 90er kann man jede Tour Tour de doping nennen. Dort hat so gut wie jeder EPO genommen, weil es keiner Nachweisen konnte. Heute kann man es. Zwar kann man heute auch noch nicht alle Mittel nachweisen, aber viele mehr als noch vor 10 Jahren. Deshalb finde ich nicht, dass es eine Tour de doping ist. Es ist nämlich nicht jeder gedopt. Naja, hat ja jeder eine andere Meinung zu diesen Thema.
Thooomy am 23.07.2007
Achso, wenn nur die Besten gedopt sind, dann ist alles in Ordnung, oder wie meinst du das?! :rolleyes:
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"