Foren Daily T... ARD und ZDF steigen au...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [13]
Motchi am 24.07.2007
Ne, ich habe ja nicht gesagt, dass wenn die Besten dopen, das es in Ordnung ist. Sondern einfach nur, dass in den 90er so gut wie jeder EPO genommen hat. Dort halt besonders auch die guten Radfahrer. Siehe Riis oder Pantani. Heute sind es halt auch meistens die guten Radfahrer die dopen, aber man kann sie heute schneller überführen als früher. Natürlich können heute noch nicht alle Dopingmittel nachgewiesen werden. Daran arbeiten ja die Leute im Labor, um Methoden zu finden, wie man es nachweisen kann. Naja, ich hoffe ich habe es ein bissel näher und verständlicher erklärt. ;)
gelöschter Benutzer am 24.07.2007
Naja, dann wird es wiedermal einen gedopten Tour Sieger geben. Wär j a n icht der erste....
Maggi am 24.07.2007
Ich versteh nur nicht warum die den eigentlich nicht mal testen jetzt auf Doping...

Und normalerweise muss der Etapensieger, nach dem Rennen zur Dopingprobe! Rasmussen anscheind nicht oder wie? ^^
Meiner Meinung nach müsste jeder in den Top 10 der Etappe auf Doping getestet werden.

Maggi am 24.07.2007
Winokurow gedopt - Astana zieht zurück

Alexander Winokurow ist bei einer Dopingprobe während der laufenden Tour Doping durch eine Fremdbluttransfusion nachgewiesen worden. Sein Astana-Team zieht sich sofort zurück.

:toctoc:
Es ist so lächerlich......

wie dreist ist es auch, ich meine, nahezu jeder Topsportler hat Doping zugegeben und da müsste doch klar sein, dass Kontrollen gemacht werden

Dreist dann noch immer zu dopen....Sagt die Tour ab, es bringt doch nichts mehr.... :schlecht:
Motchi am 24.07.2007
Das glaubt man einfach nicht. Wieso? Wieso müssen die Topradfahrer immer dopen. Ich kann das jetzt echt nicht mehr nachvollziehen. Was verleitet die dazu??? :kritisch:
Thooomy am 24.07.2007
Sie haben den Ernst der Diskussion noch nicht kapiert, und auch nicht, was sie damit ihrem Sport antuen. Jetzt sollte man mal ein Ausrufezeichen setzen, beispielsweise die Tour abbrechen.
Saimen1911 am 24.07.2007
@motchi ??? was verleitet die dazu? meinste die haben mitm dopen angefangen, nachdem se an der spitze waren?? lol lol
was meinst du denn wie se dahin gekommen sind?!?

greetz
s
Motchi am 24.07.2007
Ich weiß, dass die schon mim dopen angefangen als die noch nicht zur Spitze gehörten.
Ich kann das halt jetzt so langsam einfach nicht mehr verstehen.
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"