Foren Daily T... ARD und ZDF steigen au...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Saimen1911 am 24.07.2007
das kann wohl niemand...
in welchem sport wird nicht gedopt?
schach ;-)

amateursport ist der einzig wahre!!
gelöschter Benutzer am 24.07.2007
bestimmt will man morgen die tour gucken und dann sagen die im fernsehen das die tour sofort abgebrochen wird von den tour leiter EHRLICH MIcH WÜRDS NICH WUNDERN

Maggi am 24.07.2007
Die Tour Chefs, sollten nur mal so langsam Stellung dazu nehmen...Weil sonst wirds lächerlich für die...
teee am 24.07.2007
die haben doch gesagt, dass die tour auf keinen abbrechen wollen... oder?
Motchi am 24.07.2007
Ja haben sie. Aber erhlich als ob die die Tour so abbrechen würden. Das können die sich nicht erlauben. Verlieren sie Geld und Sponsoren. ;-)
teee am 24.07.2007
die verlieren sie auch so... find es schlimmer, dass sie eine solch unsaubere sportart ohne richtige regeln und strafen durchziehen! da kriegt einer fürs dopen ne dicke strafe und der andere kann sich der sache entziehen und weiter fahren... is doch lächerlich! ich bin für einen Schlussstrich!

was bringt es dem gewinner, von diesem jahr... jeder würd lachen und sagen, dass er eh gedopt is! dieses jahr glaubt da keiner keinem mehr was!
Motchi am 24.07.2007
Rasmussen meint ja, es wäre ein Verwaltungsfehler gewesen und er hat gesagt er habe schon 14 Dopingtests gemacht. Während der Tour und davor. Er hat gesagt alle wären negativ gewesen. Das war heute in einer Pressekonferenz. Natürlich weiß man nicht ob das stimmt was der da gesagt hat oder nicht, aber was willste machen.
teee am 24.07.2007
fernseh ausschalten!
Thooomy am 25.07.2007
lol N24 titelt heute: Spritzensport statt Spitzensport :-D
gelöschter Benutzer am 25.07.2007
:haha:
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"