Foren Party F... NatureOne 2007 ->3.8-5.8
[1] [2] [3] [4] [5]
Lordares am 02.08.2007
hm... samstag würde mich ja auch böcken...
wer fährt denn am SA nachmittag hier aus der ecke los?
Lordares am 03.08.2007
Samstag fahren wir hin :jump:
Maggi am 03.08.2007
Ach ist doch alles mist...Wäre so gern dahin... :angry:

Nur keine Sau kann oder hat Geld.... :grummel:
Lordares am 04.08.2007
in 4 stunden gehs los :jump:
cocoonfreak am 04.08.2007
ich bin gerade von der nature heim gekommen! war sau geil!!

Aber heute abend wirds bestimmt noch um einiges besser!! lol
Maggi am 04.08.2007
In welchem Ding warst du?
tralafiti am 05.08.2007
ja, war wieder klasse :jump:

freitag: ascii-disko (war richtig cool, viel geiler als sein live-teil letztes jahr), guy gerber, jacek sienkiewicz -live-, sono -live-, sven (nein, nicht väth!) auf einem der kleineren clubfloors, am anfang und am ende fehlt noch djs, weiß aber netmehr, immer dieser alk lol

samstag: lucca, tocadisco (der hammer, für alle die nicht da waren: http://www.newmixes.com/download/nature_one_200... ) , wighnomy brothers mit sooooo übergeilem minimal, extrawelt -live- und toni rios, auch hier fehlt noch was, wenn's mir wieder einfällt (anhand meiner videos oder so ^^), werde ich es vervollständigen ;-)

nachtrag: also am samstag war ein wenig ferry corsten noch dabei, richtig geil! ( http://www.newmixes.com/download/nature_one_200... )

was mich gerade nervt, ist, dass die blöden radiosender wieder nur main-floor übertragen haben, es gab soviele erstklassige djs auf anderen floors...

videos in meinem profil ;-)
shrek am 05.08.2007
Nature war mal wieder der absolute hammer !!!
Mein absoluter favorit -> Johannes Heil, nur leider viel zu kurz ...
Naja, und am letzten morgen wurde dann unser auto aufgebrochen und unsere portmonaies geklaut ;-(
tralafiti am 05.08.2007
achso, was ich ziemlich arm fand: kein vj im century circus - HALLOO O_o haben die so ne geile leinwand und dann zeigen die nur den namen an.. am freitag war noch der stand fürn vj-da, kurz war wohl auch einer da, aber am samstag war er dann ganz weg...
Maggi am 07.08.2007
Naja wenigstens hab ich ne kleine Entschädigung das ich nicht da war...Hab die ganzen Live Sets von der Nature! :-P
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"