Foren Daily T... Preisanstieg bei den Ã...
[1] [2] [3] [4] [5]
LaBomba am 25.07.2007
na rechne dir mal die kilometer aus die du mim auto verbrauchst, das natürlich mal den spritpreis... danach nimmste mal ne monatskarte! bin mal gespannt auf welches ergebnis du kommst was günstiger ist...
sasa am 25.07.2007
also wenn der chrissi mit 4,5l 100km fahren kann ist man wenn man hin und zurück nach wiesbaden fährt bei 6 euro wie gesagt und die bahn ist teurer ..
Eyeless am 25.07.2007
bus un bahn umsonst...wie geil....
sowas lächerliches hab ich heut noch net gehört.

ein auto nutzt sich aber auch ab, finanzier ma n auto. neue reifen, inspektion, tüv, STEUERN, VERSICHERUNG un un un
sasa am 25.07.2007
Bitte was hat das mit lächerlich zu tun :rolleyes:
ist für dich nichtr alles lächerlich was in DEINEN augen unmöglich ist
Eyeless am 25.07.2007
ja es ist lächerlich!!
nicht nur in meinen augen, sondern in den augen eines jeden vernünftigen menschen.

dann sag mir doch mal, wie du ein verstaatlichtes verkehrsnetz (also ohne jegliche kosten eines bürgers) finanzieren willst? aus deiner spardose oder was? ..tz...
gelöschter Benutzer am 25.07.2007
Der Staat kann doch zahlen ;) :haha:
sasa am 25.07.2007
was ist mit lehrern richtern polizisten .. alles beamte MEIN GOTT ich äußer mich nicht mehr zu dem thema.. meine meinung wisst ihr
Eyeless am 25.07.2007
Vll können wir ja in die Altstadt gehen, bisschen musik auf der gitarre spielen un geld dafür sammeln. recht bestimmt :)
sind ja nur 80 mio menschen die dann umsonst alles nutzen wollen.
ich hätte dann auch gern noch einen privat-bus oder privates-zugabteil...
El_Vampiro am 25.07.2007
Du vergleichst grad Beamte mit dem Verkehrsnetz, Sasa.
HypnoticPoison am 25.07.2007
Is ja fast so, wie letztens mit Ärzten und Friseuren lol
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"