Foren Spam in was für einer gese...
[1] [2]
House Maus am 29.07.2007
Intriegen, Lügereien, Betrug, Verrat.

Diese gesellschaft ist geprägt von diesen dingen...
Können die menschen nicht mehr friedlich zusammen leben?

Mir geht das alles gehörig gegen den strich
wie denkt ihr darüber?
Schnizzle am 29.07.2007
Irgendwann nimmt man es einfach hin, dass es so ist.
House Maus am 29.07.2007
aber das kann es doch nicht sein.. früher sind die mensche auch ohne den scheiß ausgekommen...
Schnizzle am 29.07.2007
Ich denke nicht, dass es früher viel anders war.
HypnoticPoison am 29.07.2007
Jeder Mensch hat nen anderen Charakter... Wär doch schlimm, wenn jeder gleich wär.
Die Einen sind so, die anderen so...
House Maus am 29.07.2007
ich finde es aber trotzdem nicht richtig wie manch menschen mi den gefühlen von anderen umspringen... sowas amcht man schon aus anstand nicht
Es gibt aber auch Menschen, die einfach so erzogen worden sind. Die kennen es nicht anders von daheim... Und deswegen gibts ja auch die verschiedenen Charaktere.
Schnizzle am 29.07.2007
Versuche einfach, dich selbst so korrekt wie möglich zu verhalten. Immer erst sich selbst an die Nase fassen.
Für die anderen bist du nicht verantwortlich. Und wenn die mit ihren Lügen etc leben können, dann ist das schön für die. Aber DU kannst da leider nichts daran ändern.
Nur akzeptieren und versuchen, mit so Leuten nicht zu verkehren.
Besser hätt ichs nich sagen können!
Knall_Kopp am 30.07.2007
Mal ganz im ernst,jeder versucht doch einfach kapital aus den fehler zu schlagen. ich mein,ich sag ja auch an ner supermarktkasse nichts wenn die frau kassiererin mal vergessen hat hat den einkaufswagen zu schaun und eben mal ne kiste bier übersieht.
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"